http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.juwelo.dehttps://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Versteinertes Olivenblatt  (Gelesen 2716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uli

  • Gast
Versteinertes Olivenblatt
« am: 14 Aug 04, 10:24 »
Hallo da draußen,

habe mit Versteinerungen/Fossilien nichts am Hut und kenne mich auch damit gar nicht aus, aber wir sind auf der Suche nach einem VERSTEINERTEN OLIVENBLATT. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo?

Vorab vielen Dank

Uli

Offline Phyllit

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 2
  • Bergbauverückter Geologe
Re: Versteinertes Olivenblatt
« Antwort #1 am: 17 Sep 04, 01:28 »
Hi Uli,

ja, die gibt es: Ich hab sie letztes Jahr auf Santorini im Museum gesehen: Ich glaube Pleistozän, von dicken Asche- und Lapillischichten begraben.
Ich schick Dir in den nächsten Tagen auch noch mal ein Bild.

Viele Grüße, Florian




 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge