Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Minerlienportraits Band 2 wird nun ausgeliefert!!!
Philip Blümner:
--- Zitat ---Leute die bereits Band 1 bestellt haben oder mitbestellen, erhalten bei Vorbestellung bis 20.04.2007 einen Rabatt von 5€.
--- Ende Zitat ---
thannator:
Danke, hatte ich übersehen.
Stefan:
Da ich den Druck nicht verbindlich in Auftrag gaben kann bevor ich die Testmuster habe, habt ihr noch ein paar Tage Gnadenfrist das vergünstigte Angebot für die Mineralienportraits in Anspruch zu nehmen.
Die Daten liegen bereits in der Druckerei, ab ca. Mittwoch wird dann der Testdruck angeworfen, noch ein paar Covermuster vorbereitet und dann wenn ich alles in der Hand habe, die Farben etc. passen, gebe ich den Startschuss.
Aktion verlängert bis 05.05.2007
Gruß Stefan
dorian:
Hallo Stefan, :)
Sorry für die Verspätung. :-[ Ich bestelle auch den 2. Band.
ciao :-*
Dorian
Stefan:
So liebe Mineralienatlas Freunde,
nach dem 3. Probedruck ist die Qualität so gut, dass wir den Startschuss für Mineralienportraits Band 2 gegeben haben. D.h. in der nächsten Woche wird das Buch gedruckt, so dass spätestens übernächste Woche die Auslieferung beginnen sollte.
Bitte entschudligt die Verzögerung, leider dauert das hin und herschicken der Probedrucke immer seine Zeit und ich möchte dass wie die best mögliche Qualität liefern.
Wir sind nun auch endlich über die ISSN Nummer auffindbar, so dass auch von dieser Seite schon Bestellungen kamen.
Beste Grüße
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln