Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

achate suchen

<< < (2/3) > >>

Guenni:
Hier nun auch Ralf in unserem Loch 2006

Gruß Günter

Ralf:
Da kann ich Günni nur beipflichten. Die Ferienwohnung ist super eingerichtet und die beiden Hubers patente Leute. Wichtig ist dabei, dass man gesagt bekommt, wo man ohne Probleme suchen kann. Ansonsten läuft man im Lierbachtal ständig Gefahr, eine Anzeige zu bekommen. Die Bauern und Förster dort sind da nicht zimperlich. Das man die gebuddelten Löcher wieder sorgfältig zuschüttet brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen.
Donat, Du wirst es sicher nicht bereuen dort hin zu fahren.
Übrigens habe die im nahegelegenen Supermarkt sehr guten Wein. Hab leider vergessen wie er heißt. Günni, weißt Du das noch ?  :D

Ralf

agatefreak:
Hallo Ralf und Günni,

mit dem Kommentar zu Huber`s kann ich Euch nur beipflichten. Super Sammlerfreunde. Ich kenne sie schon viele Jahre und nur beste Erfahrungen und Kontakte.

Gruß Peter

Donat:
Geil mit den Grabungen,habe ich noch nie gemacht. :o
Nur denke ich da wird auch im Urlaub nichts. :P Mein 12jähriger Sohn,der würde mitmachen. :D Aber ich denke meine Frau wird nicht in ein Loch
krabbeln. :-[ Und mein Hund der würde auch mitbuddeln. ;D
Und zu dem Wein,Ralf,nur Weißwein,halbtrocken,trocken.
Gruß
Günter
Ps. Nah,wenn das hier nicht eine positive Werbung für die Hubers ist?

Donat:
Hallo,
möchte hier auch diese Familie ;Reinhard und Silke Kersting unter,
http://www.harz-achat.de/index.html
Harz-Achat,
vorschlagen.Die haben glaube ich keine Ferienwohnung,aber ein Besuch lohn sich allemal.
Er selbst ist Bergmann und hat eine tolle Erze Sammlung.
Das Haus ist teilweise als Bergwerk umgebaut.
Die beiden haben eine tolle Achate Sammlung aus dem Harz.Leider waren wir zu einem schlechten Zeitpunkt im Harz weil dort viele Achate
auf den Feldern gefunden werden.
Gruß
Donat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln