Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Mineralienportraits

Granat-Fotos gesucht!!

<< < (2/3) > >>

vanderheide:
Hallo Smoeller
Bin ich auch mal wieder da! Toll, die Arbeit, die Du vor hast. Ich habe in meiner bescheidenen Sammlung drei Granate, könnte sie fotografieren, aber ... Du hast ja ein Topangebot von 80 Bildern! Deine Frage nach Granat-Fotos ist sicher beantwortet. mit den besten Grüsse Hans van der Heide

raritätenjäger:
Moin,

Bezüglich meiner mail: Kommando zurück. Hier sind ja 512 KB erlaubt. Ich werd mal schauen, wie ich das auf die Granat-Diskussionsseite gefrickelt bekomme. Übrigens solltest Du mal wieder Deine mails "leeren", scheint ziemlich voll geworden zu sein, Dein Postkasten.

Glückauf
Andreas

Krizu:
Hallo,

habe hier noch einen Yttrium-Eisen-Granat aus der Hochtemperaturlösung.

Willst Du auch auch auf synthetische eingehen?

MfG

Frank

smoeller:
Hallo Krizu,

Unter Anwendung sollte man zumindest auf synthetische Granate eingehen. Hatte da glaube ich auch schon mal was geschrieben. Bin momentan fast den ganzen Tag mit der Diplomarbeit und einem letzten Protokoll beschäftigt. Komme daher kaum zum Schreiben. Ein Foto wäre vielleicht nicht schlecht.

Glück Auf!
Smoeller

giantcrystal:
Wie schaut es eigentlich mit großen Granatkristallen aus ? Ich habe da seinerzeit mal im Giant Crystal Project ein Bild reingestellt, die hätte ich auch noch in bessere Qualität. Fundort Farm Otjongoro, Namibia

Link :

http://giantcrystals.strahlen.org/news/updatesold.htm    runterscrollen bis Bild erscheint

Glück Auf

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln