Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Fotos von österreichischen Fluoriten
(1/1)
Collector:
Hallo
suche aus Österreich für das Fluorit-Portrait ein paar recht gute Fotos von Fluoritstufen oder Einzelkristallen ( wenn der Kristall größer als 1-2 cm ist) (bitte keine Mikros, keine Ausschnitte, Auflösung ca. 1200 x 800 )
*Hocharn
*Achselalm
*Gastein und Böcksteinmit Nassfeld
*Goldberg-Gruppe
*Untersulzbachtal
*Obersulzbachtal
*Ungerhammerplatzl
*Lechtaler Alpen
*Obernberg am Brenner
*Schrammaher
*Zillertaler Alpen
Bitte keine Fotos mehr von Krimml , vom Rehrköpfl und vom Weisseck !
Danke und Gruß
collector
gsiberger:
Hallo!
Von besagten Fundstellen hab ich leider nichts aber ich könnte ein zwei Fluorite aus Vorarlberg ablichten. Da sonst Vorarlberg eher selten erwähnt wird ist mir daran gelegen, zu zeigen, dass auch in Vorarlberg schöne Mineralien vorkommen! Allerdings sind die Fluoritkristalle die ich habe, allesamt im Gestein eingewachsen :-\ Wenn ich Glück habe könnte ich in nächster Zeit auch ein paar Fotos von schönen Kristallen machen!
Mfg gsiberger =)
Collector:
Hallo gsiberger
danke - und herzlich gerne. Jedes Foto ist willkommen, solange es aussagefähige Kristalle oder Stufen zeigt und solange die Aufnahme scharf ist.
Bitte platziere doch Deine Fotos unter " Mineralienportrait/Fluorit/Bilder/Diskussion", da kann ich sie dann direkt runterladen.
Nohmals danke
collector
Collector:
Wiederholung
--- Zitat von: Collector am 10 May 07, 16:08 ---
Hallo
suche aus Österreich für das Fluorit-Portrait ein paar recht gute Fotos von Fluoritstufen oder Einzelkristallen ( wenn der Kristall größer als 1-2 cm ist) (bitte keine Mikros, keine Ausschnitte, Auflösung ca. 1200 x 800 )
*Hocharn
*Achselalm
*Gastein und Böcksteinmit Nassfeld
*Goldberg-Gruppe
*Untersulzbachtal
*Obersulzbachtal
*Ungerhammerplatzl
*Lechtaler Alpen
*Obernberg am Brenner
*Schrammaher
*Zillertaler Alpen
Bitte keine Fotos mehr von Krimml , vom Rehrköpfl und vom Weisseck !
Danke und Gruß
collector
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln