Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Foto vom Erzgebirge
Collector:
Hallo
suche zum Einbauen ins Fluorit-Portrait 1-2 schöne udn scharfe Fotos von typischer bzw. charakteristischer Erzgebirgslandschaft - mit oder ohne Dorf oder Stadt, mit oder ohne Grube, möglichst aber im Sommer - muss nur typisch sein und erkennen lassen, dass es sich um das Erzgebirge und nicht den Himalaya handelt.
Bitte posten unter Mineralienportrait/Fluorit/Bilder/Diskussion im Atlas.
Großen Dank
collector
Collector:
Wiederholung
--- Zitat von: Collector am 11 May 07, 12:33 ---Hallo
suche zum Einbauen ins Fluorit-Portrait 1-2 schöne und scharfe Fotos von typischer bzw. charakteristischer Erzgebirgslandschaft - mit oder ohne Dorf oder Stadt, mit oder ohne Grube, möglichst aber im Sommer - muss nur typisch sein und erkennen lassen, dass es sich um das Erzgebirge und nicht den Himalaya handelt.
Bitte posten unter Mineralienportrait/Fluorit/Bilder/Diskussion im Atlas.
Großen Dank
collector
--- Ende Zitat ---
smoeller:
Hallo,
Muss mal schauen, ob ich morgen eins meiner Freiberg-Fotos einscannen kann. Digitale habe ich leider nicht aus der Gegend, zumidest keine selbstgemachten.
Glück Auf!
Smoeller
Schluchti:
Wenn es noch 2-3 Wochen Zeit hat, mache ich mal welche. Die meisten die ich habe sind leider aus dem Herbst, Frühjahr oder Winter.
uwe:
Hallo,
selbstverständlich habe ich eine Reihe Bilder mit typischen Erzgebirgslandschaften. Wie zum Teufel kann man auf die Seite Mineralienportrait/Fluorit/Bilder/Diskussion etwas einfügen bzw. hochladen? Der Mineralienatlas ist inzwischen so kompliziert geworden, daß ich nicht mehr durchsehe. Vor Jahren war das alles einfacher.
Also gebt mir mal einen Tip.
Gruß
Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln