Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Suche Fotos für Menzenschwand-Seite

<< < (2/4) > >>

Hg:

--- Zitat von: smoeller am 07 Jun 07, 22:51 ---Werde mal den Herrn Wolfsried wegen der Genehmigung fragen.

--- Ende Zitat ---

die haben wir doch schon längst  ???
Sonst wären die ganzen vielen Bilder von Stephan Wolfsried mit Sicherheit nicht im Lexikon (es sind viel mehr Bilder als nur die Menzenschwand-Bilder).
Siehe auch hier:
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Genehmigungen/Stephan%20Wolfsried

smoeller:
Hallo,

@Hg: Darf ich die Bilder einfach auf der Menzenschwand-Seite einfügen oder nur derjenige, der die Genehmigung hält? Wäre halt schön, da die Seite ohne Boilder doch recht kahl ist.

Glück Auf!
Smoeller

Hg:
die Genehmigung gilt für den Mineralienatlas und nicht nur für eine bestimmte Person.
Allerdings sollte man sich die einzelnen Genehmigungen gut durchlesen, bevor man damit anfängt einfach Bilder ins Lexikon hochzuladen. Die eine oder andere Genehmigung wurde widerrufen oder gilt unter bestimmten Einschränkungen. Bei Zweifeln am Besten bei den Mods oder Stefan nachfragen, bevor es zu irgendwelchen copyright-Verletzungen kommt.
Gruß
Andreas

Hotzenblitz:
hallo,
helfen dir bilder von der aktuellen situation in menzenschwand? ich muss geschäftlich die nächsten tage noch mal nach st. blasien.... da könnt ich mal schnell nach hinten fahren....

gretinx chris

smoeller:
Hallo Hotzenblitz,

Ja, wäre ich dran interessiert. Insbesondere gern ein Foto vom Krunkelbachtal für die Bildertabelle auf der Lexikonseite wäre nicht schlecht. Von der Grube dürfte man ja kaum mehr etwas sehen.

Glück Auf!
Smoeller

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln