Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes
Haizahnportrait
CARCHARIAS:
Ja fehlen auch noch viele Arten sehr viele.
MEG:
Stimmt mit Sicherheit,
aber ich denke im Mineralienportrait fehlen auch viele Mineralien und es ist trotzdem klasse, oder?
Wenn man als Normalo-Sammler, und das sind wir alle, ein so detailiertes Portrait macht, kann man nicht alle Arten beschreiben...
Wenn die wichtigsten beschrieben werden ( siehe Mineralienportrait ), ist das doch schon klasse. Zum Beispiel haben wir schon eine klasse Beschreibung zu allen Hexanchiden. Und wenn jemand nicht so bekannte Gattungen hat, die er gerne beschreiben würde, wär das doch genauso klasse.
Gruss
Stephan
Stefan:
So sehe ich das auch.
Der Ergeiz alles zu beschreiben ist zu hoch angesetzt. Es müssen überschaubare Schritte sein, die Stück für Stück ein kompletteres Bild ergeben. So ist es auch bei den Mineralien. Ich muss bei einigen tausend Mineralien etwas ergänzen und das Layout anpassen, ich mache jeden Tag ein paar Mineralien und ehe ich mich unter Durck gesetzt habe, ist in wenigen Monaten alles erledigt. So solltet ihr das auch halten. In ein paar Wochen, Monaten sieht das mit dem Umfang schon ganz anders aus und viele der Lücken sind geschlossen. Das gibt Zwischenerfolge und führt 100% zum Ziel.
Gruß Stefan
CARCHARIAS:
Moin :)
Hab ma angefangen was übers Mainzer Becken zu schreiben.
Werd es aber sehr allgemein halten so das es auch für andere Portraits verwendbar sein wird.
Ich denke das es erst mal gnügt wenn ich die Selztal-Gruppe Beschreibe die enthält auch die Alzey-Formation.
Gruß Carcharias ;)
MEG:
Klasse,
ich mach morgen mal weiter mit Cadzand.
Gruss
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln