Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes
Haizahnportrait
MEG:
Naja, eigentlich müsste die Weißhai- und Makoevolution einmal komplett überarbeitet werden... :P
Mhh, irgendwann werd ich mich aufraffen und was machen. aber momentan hab ich andere Dinge im Kopf ;D
Gruß
Stephan
CARCHARIAS:
--- Zitat von: MEG am 28 Oct 08, 20:20 ---
Mhh, irgendwann werd ich mich aufraffen und was machen. aber momentan hab ich andere Dinge im Kopf ;D
--- Ende Zitat ---
Garantiert nur Schweinkram ;D ;)
Gruß Boris
AZRAEL:
Hallo Miteinander....
Mit den Tigerhaiportrait geht es gut voran,wird aber noch dauern, da ich echte Probleme bei der Gültigkeit speziell der Arten aus dem Miozän aus dieser Gattung habe.
Stephan....du hast absolut recht,in der letzten Zeit hat es viele Veränderungen gegeben!Aber bedenke,das du auch deinen Kopf hinhalten mußt,was du da geschrieben hast und Rede und Antwort stehen mußt wenn Fragen auftauchen.Es genügt nicht zu schreiben : Ich habe gehört ,das xy Sammler dieser Meinung ist oder ein amerikanischer Sammler-Hobbypaläntologe hat geschrieben.....Wir sollten prinzipiell dabei bleiben ,was international anerkannt ist...Es gibt andere Möglichkeiten,um Hypotesen/ Spekulationen darzustellen.Der Sinn dieses Haiportraits wahr doch,anderen Sammlern die Evolution der Haie in verständliche Form näher zubringen,im Gegensatz zu vielen
Veröffentlichungen zu diesen Thema...Verstehe mich nicht falsch.....jede Woche werden auf der Welt Haizähne gefunden,wo man der Meinung ist,das man die Evolution neu bearbeiten kann.Das sollte aber nur Wissenschaftlern vorbehalten bleiben. Wenn du Änderungen hast ,die du vertreten kannst .....gerne!Ich freue ich mich echt darauf!!!Gruß Dirk
MEG:
Hai,
natürlich Boris, was sollte ich auch anderes tun???
Dirk, freue mich von dir zu hören. Lange ists her :P
Naja, ich möchte auf keinen Fall schreiben, was irgendein Hobbypalaäontologe denkt. Das interessiert mich nämlich nicht. Ich finde, es macht nur dann Sinn, wenn man das schreibt was man selbst denkt, und meine Gedanken und Vorstellungen decken sich nicht mehr ganz mit dem Portrait...
Achja, guck doch mal auf meiner Seite unter Hexanchidae Germany, habe doch noch meinen deutschen Symphysenzahn bekommen... Und sooooo schlecht ist der garnicht ;D ;D
Viele Grüße
Stephan
AZRAEL:
Hallo
Wer kann Daten/Hinweiße zur Lebensweise - Vorkommen -......... vom Tigerhai Galeocerdo cuvieri /cuvier geben?Wer kennt fossile Vorfahren bzw.hat Zähne aus dieser Gattung in seiner Sammlung?..................Mein Vorschlag-das dieses Portrait ein gemeinsames kleines Projekt mehrerer Sammler wird...Gruß Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln