http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Heilbronn Kieselholz  (Gelesen 16781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gucknetso

  • ***
  • Beiträge: 97
  • naja ich dann..........
Re: heilbronn kieselholz
« Antwort #15 am: 16 Nov 07, 00:25 »

und hier noch ein sehr schönes foto zwar nicht nur mit den hölzern
aber wie gesagt sehr schön
nochmals herzlichen dank an frau trommeln smile

glg siggi

Offline trommeln

  • *****
  • Beiträge: 935
    • Unsere Steinseite
Re: heilbronn kieselholz
« Antwort #16 am: 16 Nov 07, 10:30 »
Danke Siggi
ich hab schon angeschliffene und polierte Hölzer gesehen in Museen und war überzeugt, dass die im Anschnitt sehr schön kommen werden... wie Achate..

Offline Donat

  • *****
  • Beiträge: 694
Re: heilbronn kieselholz
« Antwort #17 am: 17 Nov 07, 20:46 »
@Gucknetso ,
Eh das sind richtig schöne Stücke :D Die müssen für Deine Augen wie Salbe sein :D
@trommeln,bin ich auch dabei?Ich meine mit ne` Zuwendung ;D ;D ;D
Gruß
Donat
« Letzte Änderung: 17 Nov 07, 22:34 von Donat »

Offline trommeln

  • *****
  • Beiträge: 935
    • Unsere Steinseite
Re: heilbronn kieselholz
« Antwort #18 am: 19 Nov 07, 00:43 »
nein Donat... du hast schon genug Lob bekommen für die Maaseierchen die du nur aufzuheben brauchst...  aber auch die roten Steinchen.. die sind super!
 :-*

Offline Donat

  • *****
  • Beiträge: 694
Re: heilbronn kieselholz
« Antwort #19 am: 19 Nov 07, 13:25 »
Oh man Sch..... ich habe mich verschrieben.Anstatt Zuwendung,
"Zusendung,bitte"Wo hab ich irgendwo hier gelesen?"Asche auf mein Haupt! ;D"
Peinlich! Aber die kleine "Zuwendung,(Smiley)werde ich noch verkraften. :D
Gruß
Donat

Offline trommeln

  • *****
  • Beiträge: 935
    • Unsere Steinseite
Re: heilbronn kieselholz
« Antwort #20 am: 19 Nov 07, 13:30 »
Ja Donat, mache die Tage das Paket an dich... habe aber nur getrommelte Hölzer im Moment.. aber werde dir gerne ein Stück einpacken.. Bald kommt Foto mit Steinen zum Aussuchen...

*grins... sowas nennt sich Freud'scher Versprecher *kicher

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge