Fossilien / Fossils / Fósiles > Unbekanntes Erdzeitalter / unknown geological era

Ein Neuer und gleich eine Frage

<< < (5/6) > >>

caliastos:
schwer is gut. seh da irgendwie absolut nix. sieht aus wie ein sandstein, aber wo da ein fossil sein soll...

nochmal dazu wie seelilien aussehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Seelilie

Joachim:

--- Zitat von: hermann am 26 Jul 07, 18:29 ---ich habe auch noch eine platte mit zwei kelchen...leider schwer erkennbar müssten noch gestrahlt werden.

gruss hermi

--- Ende Zitat ---

::) wenn du meinst das du hier die Leute verarschen musst kann ich dir gerne die Fahrkarte für deinen zweiten Freiflug anbieten!

Endweder du hast etwas Sachliches beizutragen  oder halt dich zurück!

schleifer:
Hallo Hermann
Besonders lustig ist so ein Beitrag nicht. Vor allen Dingen einem Neuling mit einen "Betonit" auf die Rolle nehmen zu wollen. Bitte doch nur ernstgemeinte Beiträge. Möchte deine Reaktion sehen, wenn du eine Frage stelltst und dererlei Schwachsinn als Antwort erhältst.
Robert

studio54:
gut, nach dem Bild von Hermann würde ich mal schätzen das es sich um eine 40x40x4 Standartplatte handelt.

Möglicher Fundort: Max Bahr oder.....? - - - -  richtig ! .........OBI

Mögliches Alter: 2 Wochen bis 20 Jahre (ca.)  ::)   ;D

Naja sehe das als Scherz am Rande, aber mal zurück zu Thema. Habe es zeitlich noch nicht einrichten können, dass vermeidliche Objekt frei zu legen.

Ich poste sobald es gemacht ist.

MfG,

Tom

studio54:
Nabend,

so, habe mal versucht es etwas freier zu bekommen, aber wie ich schon dachte ist es einfach zu sehr "verpackt" ein kleines Stück ist sogar abgebrochen. Man kann eben nicht alles haben.

MfG,

Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln