http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Unbekanntes Fossil - Trilobit  (Gelesen 1704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gsiberger

  • ***
  • Beiträge: 497
  • Klettern und Strahlen
    • Ländle Strahler
Unbekanntes Fossil - Trilobit
« am: 08 Feb 07, 13:35 »
Noch so ein Stück wo ich ohne jede Beschreibung geschenkt bekommen hab. Was könnte das sein? Ich dachte immer ein Trilobit aber wenn schon das vorige Stück schon keiner war bin ich mir doch nicht mehr so sicher   :)

Mfg gsiberger =)

amaltheus

  • Gast
Re: Re: Unbekanntes Fossil
« Antwort #1 am: 08 Feb 07, 13:43 »
Klar, das ist ein Trilobit ...
vielleicht aus Marokko .. .

Gruss Thomas
« Letzte Änderung: 22 Apr 13, 23:37 von oliverOliver »

Offline gsiberger

  • ***
  • Beiträge: 497
  • Klettern und Strahlen
    • Ländle Strahler
Re: Re: Unbekanntes Fossil
« Antwort #2 am: 08 Feb 07, 16:20 »
Cool! Also doch! Freut mich dass ich wenigsten einen habe  :D Danke für die Bestimmungen!

Mfg gsiberger =)

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge