Arbeitsmittel / Means for work > Exkursionsmaterial (Werkzeug etc.) / Field trip material (Tools etc.)

Titan Strahlstock

(1/10) > >>

Stefan:
Hallo,

hat von Euch jemand eine Quelle für Strahlstöcke aus Titan?

Gruß Stefan :D

Schatten:
Hallo Stefan,

ich habe mal das Netz durchpflügt., leider habe ich nichts für Dich gefunden.   :-\

Ich kann Dir auch aus eigener Erfahrung leider keine Bezugsadresse nennen.

Aber ich werd mich noch ein bisserl umsehen...
...aber so wie es im Moment aussieht, musst Du Dir son Teil wohl speziell anfertigen lassen  :-\

Grüße vom
Schatten

McSchuerf:
Hallo Stefan,

leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.. :-\..obwohl ich das gerne getan hätte.. ;)..(nicht nur, weil Du mir jetzt extra  einen großen goldenen Stern - wie ich ihn mir auch vorstellte .. ;)- statt eines grünen Sterns als Supremo verpasst hast.. ;D ;D :o 8) ;))

Gruß Peter

Stefan:
@Peter - Naja Gold muss schon sein  ;D

Muss ich doch mal an anderer Stelle nachfragen. Habe das Wochenende mal so ein Teil in den Fingern halten dürfen und war sehr positiv über das Gewicht überrascht. Leider sieht es so aus als ob es kaum Hersteller geben würde. Diverse Brecheisen, die leider nicht die ideale Form aufweisen habe ich schon gesehen.

Ich hätte gern so ein Teil mit Spitze auf der einen und abgewinkeltem flachem Ende auf der anderen Seite.

Ich muss mal die Sammler"freaks" befragen die Petra und mir netter Weise eine Anfänger Lehrtour im "Stahlen" gegeben haben und mir zusätzlich zu einem super Muskelkater verholfen haben *grins*  ;D :D

Gruß Stefan

Florian:
Hi Stefan,

heute schon Treppensteigen können?  ;D Hast du schon die Smaragde präpariert?

Der Frage mit dem "Titanstangerl" schließ ich mich auch an, aber mal sehen ob ich vielleicht im Netz was finde?
Gruss und noch viel Spass mit dem Muskelkater

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln