Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Ich brauche Euer Feedback zu...
(1/1)
Grenzton:
Hi Leute.
Ich weiß es geht nicht um schöne Lias-Ammoniten oder toll glitzernde Barykristalle, sondern nur um Oberkreidefossilien (Santon) im Ruhrgebiet.
Selten genug sind hier entsprechende Schichten aufgeschlossen, und so nutze ich jede Gelegenheit solche Baustellen aufzusuchen, da es ja vor meiner Haustür liegt.
Leider ist es mit Literatur oder anderen Informationen recht schwierig, um so mehr möchte ich im Lexikon was veröffentlichen.
Ich würde mich über eine Beteiligung von Euch freuen.
Also, wer was weiß bitte melden, oder besser noch, hier rein schreiben.
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/SammlerSteckbriefe/Grenzton/Sandkasten
Gruß, Kalle
bardenoki:
Hi Kalle,
sehr schöne Seite. Verfolge ich auch schon seit der Entstehung. Ich hab noch ein paar Haldenbilder dazugepackt. Mal sehen, ob ich irgendwo auch noch Fotos von Funden habe.
Ich habe sie gleich zu einer "offiziellen" Seite gemacht. Die kannst du hier http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Ruhrgebiet/Herne%20%28Wanne-Eickel%29/Baustellenaufschluss%20am%20Emscherbruch finden. Also bitte auf der neuen Seite ändern und ergänzen, nicht mehr im Sandkasten von Grenzton.
Gruß (auch von Thomas, dem kam die Baustelle sehr bekannt vor kam ;) )
Norbert
Grenzton:
Hi Norbert.
Mensch das doch noch jemand da draussen ist der was zum Santon beisteuern kann, hätte ich nicht mehr geglaubt...
Danke Norbert.
"Offizielle Seite"?
Aber ich bin noch nicht fertig, ich habe noch einige Bilder von Seeigeln, Belemniten und Ammoniten einzufügen.
Da muss ich mich aber jetzt beeilen.
Auf der neuen Seite kann ich im Eingabefenster kaum was sehen, da fehlen 95% aller Eingaben die ich schon gemacht habe, also habe ich erstmal weitere Bilder imn meinem Sandkasten eingefügt.
Gruß Kalle
bardenoki:
Hi Kalle,
naja, "offizielle Seite" ;D
Ich dachte mir, die ist schon so gut, dass sie auch unter ihrem richtigen Namen erscheinen kann.
Hau rein, was die weiteren Bilder betrifft, wenn es geht in der "neuen" Seite, nicht mehr im Sandkasten.
Gruß Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln