Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Kein Sammelwetter!
(1/1)
Kilo:
Vorhin gesehen...hat mir einfach nur gut gefallen.
Gruß Kilo
minuwe:
schönes Bild, Michael :).
Aber was sollen denn da die Erzgebirgler sagen :
http://www.schlettau.de/webcam.htm
:P :'(
Glück Auf
Uwe
Kili:
Servus,
da hatte ich mit dem Wetter ja heute richtig Glück :D
War heute beim Sammeln in der nähe von Salzburg. Musste zwar alle meine Sachen festhalten, da sie sonst irgendwo im Gebüsch gelandet wären. ;)
Ich finde so ein leicht stürmisches Wetter einfach super. Hat ja nicht geregnet!
Ich finde es schön erfrischend wenn einem eine steife Brise um die Ohren weht. Vorallem wenn man etwas erhöht und frei steht (Nich im Wald)
Bin hald ein bisschen eigen in der Hinsicht. Allerdings ist mir schönes trockenes warmes Sammelwetter lieber ;)
Zu mir wurde mal gesagt: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung"
@Kilo
super Bild sehr schön!
@minuwe
ach ja wenns bei uns doch auch schon so wäre....
.... dann könnte man endlich wieder skifahren :D....
...aber leider nicht mehr sammeln :-[
Lg Kili
Ps: Das euch das Wetter immer hold ist.
Kilo:
@ Uwe:
Schönes Webcam-Bild von Schlettau! Wohnst du dort? Ich habe mir daraufhin mal die Seiten von Schlettau angeguckt und bei den Unterkünften was gefunden. Dort will ich versuchen mal im September/Oktober für einige Tage unterzukommen. Das Problem bei mir sind 2 Hunde. Da gehört schon Glück dazu, eine Unterkunft zu finden.
Gruß Kilo
smoeller:
Hallo,
War vorgestern in Oberwiesenthal. Bis 1 m Schnee. Der Phonolithbruch von Hammerunterwiesenthal ist allerdings freigeräumt. Insgesamt konnten wir nur die Hälfte der Aufschlüsse machen, der Rest ist unter Schnee.
Glück Auf!
Smoeller
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln