https://www.juwelo.dehttps://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: TANKBOYKOTT  (Gelesen 13359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline doberstar

  • ***
  • Beiträge: 100
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #30 am: 16 Nov 07, 16:40 »
Habe gestern eine SMS bekommen, die zum Tankboykott am 01.12. aufruft...scheint wohl regionale Unterschiede mit der
Terminierung zu geben. Na egal, ich tanke eh schon seit Jahren im 20 km entferntenTschechien, da gehen mir die deutschen Spritpreise so ziemlich am Allerwertesten vorbei! ::)
Gruß, Jörg

Online Bergmeister

  • ***
  • Beiträge: 252
  • Der Berg ist frei
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #31 am: 16 Nov 07, 18:45 »
wir haben wohl nicht anders verdient, wir machen ja nichts ......wie immer.

gruß bernd

Hallo Bernd,

traurig aber leider wahr. So lange der Deutsche noch keinen Hunger leidet bleibt das auch so.

Grüße vom Bergmeister

Offline Lausitz

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 1.197
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #32 am: 16 Nov 07, 18:55 »
Ich glaube das sich die mehrzahl der deutschen lieber hungernd und frierend in einer jammerecke ihrem schicksal ergeben würden als sich gegen die allgewaltige obrigkeit zu stellen. Was ist denn nun aus den anfänglichen ärger über die hohen spritkosten geworden?
NICHTS!! Warum? weil sich der anständige deutsche bürger wieder mal dran gewöhnt hat. Und mit einen grinsen im gesicht werden die benzinbosse schon an die nächste preiserhöhung denken. Dann gibt es wieder bisschen geschrei und paar tage später siegt wieder die gewohnheit.

Online Bergmeister

  • ***
  • Beiträge: 252
  • Der Berg ist frei
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #33 am: 16 Nov 07, 19:11 »
@Lausitz,

In Sachen "Gewöhnung" gebe ich Dir recht. Der Deutsche schränkt sich halt immer mehr ein und schraubt seine Ansprüche immer weiter runter. ABER wenn das Volk mit Hungern anfängt geht hier der Teufel los. Zu ihrem eigenen Glück hat die Regierung dagegen ja HartzIV erfunden.

Ja, ja, lang ist es her wo Regierung und Co. vor einer gewissen Gruppe bibberte!

Bergmeister
« Letzte Änderung: 16 Nov 07, 19:17 von Bergmeister »

Offline Goldi85

  • ******
  • Beiträge: 1.177
  • go ahead, make my day!
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #34 am: 16 Nov 07, 19:23 »
Hallo,

kann man nicht selber an die Börse gehen und in Öl-Aktien investieren? Ich meine, dann steigt der Preis als höher und wenn Alle mitmachen steigt der Preis so hoch, dass es sich immer weniger leisten können. Dann wollen auf einmal alle verkaufen und alles bricht zusammen ;D. Würde das so funktionieren? Die Idee kam mir die Tage mal, hab aber sonst keine Ahnung von Börsenhandel...

Gruß  Daniel

Offline doberstar

  • ***
  • Beiträge: 100
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #35 am: 16 Nov 07, 19:33 »
...und in ein paar Jahren rennt wieder Bürger XY, der noch heute Hartz IV, Agenda 2010 u. Co. aufs Auge gedrückt bekam
wie ferngesteuert zur nächsten Wahlurne und macht brav sein Kreuzlein bei eben den Verbrechern,
denen er sein Schicksal zu verdanken hat.

Offline Donat

  • *****
  • Beiträge: 694
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #36 am: 16 Nov 07, 19:43 »
Und die werden ihre Diäten hoch schrauben (Weil sie sich alle einig sind) um die erhöhten Sprit preise zahlen zu können ;D 
Gruß
Donat
 

Offline Lausitz

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 1.197
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #37 am: 16 Nov 07, 19:47 »
@doberstar
Genau so kommt es
@Donat
Die haben sie sich heut genehmigt

Offline haldenhai

  • ***
  • Beiträge: 220
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #38 am: 16 Nov 07, 20:21 »
Ja Ja

Die dümmsten Kälber wählen Ihren Schlächter selber

Haldenhai

Offline minuwe

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.137
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #39 am: 16 Nov 07, 22:19 »
Was ist der Unterschied zwischen diesem Thread und einem Stammtisch?

Hier gibts kein Bier!

Glück Auf

Offline Steini LDK

  • ***
  • Beiträge: 131
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #40 am: 16 Nov 07, 23:28 »
Hallo!

@ Doberstar!

Das steht in Wer kennt wen:

An alle Autofahrer! An 01.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden! beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese Nachricht an alle weiter , die ihr kennt!

Offline doberstar

  • ***
  • Beiträge: 100
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #41 am: 17 Nov 07, 21:13 »
genau die!

Offline Donat

  • *****
  • Beiträge: 694
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #42 am: 17 Nov 07, 22:27 »
Hier in Kleve kommen an dem Tag aber trotzdem die Holländer.
Weil der Sprit hier billiger ist als in Holland ;D
Gruß
Donat

Offline Donat

  • *****
  • Beiträge: 694
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #43 am: 18 Nov 07, 20:28 »
Hallo
hier mal mein kleiner Trick wie ich mein Auto morgens eisfrei bekomme.
Ich mach das so.Mit einem Verlängerungs-Kabel und einem kleinen Heizkörper aus dem Baumarkt für ca. 20-25€ .
Den stell ich morgens 5 Min. bevor ich das Auto benutze auf den Fahrersitz und schließe die Tür .Danach ist das Auto schön warm von innen und absolut Eisfrei. Das ist so gut wie eine Standheizung.
Da braucht man nicht das Auto Warm laufen lassen. :D
Gruß an alle Vereisten
Gruß
Donat.

Offline Gold64

  • *
  • Beiträge: 18
Re: TANKBOYKOTT
« Antwort #44 am: 18 Nov 07, 20:39 »
Abend,
man kann auch das Auto in die Firma stellen, bleibt eisfrei, kostet nichts .! :o :D
 Jedenfalls solange der Chef nichts merkt ! :'(

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge