Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Vitrinenbeleuchtung und Sonderanfertigung von Plexiglassockel
Stephkling:
Hallo
entschuldigt das liegende Bild 8)
den Kopf mal zwischendurch zu bewegen tut ja vielleicht mal ganz gut ;)
Die LED-Leiste hatte sich gelöst, daher kann man sie hier sehen. Es sollte so aussehen wie bei dem unteren
Grüße Stephan
trommeln:
Dreh...
turmalin77:
wäre interessant - wo man die kaufen kann. Meine Vitrinen sind zwar komplett Glas - aber irgendwie kann man das schon geschickt verbauen.
Grüße,
Lars
Jürgen:
Moin, Moin,
Hallo Lars,
--- Zitat von: turmalin77 am 26 Nov 07, 07:18 ---wäre interessant - wo man die kaufen kann. Meine Vitrinen sind zwar komplett Glas - aber irgendwie kann man das schon geschickt verbauen.
Grüße,
Lars
--- Ende Zitat ---
Ja, wo gibt es den solche Beleuchtungen?
Gruß
Jürgen
Stephkling:
Hallo
Wie auf Seite 2 schon geschrieben hatte ich die LED-Leisten schon letztes Jahr bei einem Elektrofachgeschäft (in Villingen/Schwarzwald = Elektro 'Schläfke') gekauft. Ich muss diese Woche ohnehin einmal nach Villingen. Ich werde versuchen die Firma ausfindig zu machen. Ich denke das es diese Leisten auch anderweitig geben müsste. Bei Conrad-Elektronic sind sie mir noch nicht aufgefallen.
Ganz billig sind die Leisten allerdings nicht. Ich meine, dass ich für eine Leiste etwa 20€ bezahlt habe.
Ich meld mich wieder wenn ich genaueres weiß!
Grüße Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln