Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Vitrinenbeleuchtung und Sonderanfertigung von Plexiglassockel
turmalin77:
--- Zitat von: Stephkling am 27 Nov 07, 12:02 ---Hallo
Wie auf Seite 2 schon geschrieben hatte ich die LED-Leisten schon letztes Jahr bei einem Elektrofachgeschäft (in Villingen/Schwarzwald = Elektro 'Schläfke') gekauft. Ich muss diese Woche ohnehin einmal nach Villingen. Ich werde versuchen die Firma ausfindig zu machen. Ich denke das es diese Leisten auch anderweitig geben müsste. Bei Conrad-Elektronic sind sie mir noch nicht aufgefallen.
Ganz billig sind die Leisten allerdings nicht. Ich meine, dass ich für eine Leiste etwa 20€ bezahlt habe.
Ich meld mich wieder wenn ich genaueres weiß!
Grüße Stephan
--- Ende Zitat ---
super - danke..... vielleicht steht auf den Leisten auch ein Hersteller drauf. Das wäre schon hilfreich. Ich habe nur leisten im Netz gefunden die über 100Euro kosten - mit Alugehäuse.... das brauchst nicht.
felsenmammut:
Glück Auf!
ich hab mich mal schlau gemacht. Die Herstellerfirma ist DongFang-Rolux http://www.dongfang-rolux.de/
Vielleicht gibt es noch andere Firmen. Diese hier, die ich erst einmal gefunden habe verkauft aber nur an Fachgeschäfte und leider nicht an Privatkunden. Zumindest zwei Geschäfte konnte ich in Erfahrung bringen, die diese LED-Leisten mit im Angebot haben:
Lechtenmarkt in Bremen http://www.lampen-markt.de/
Conrad Electronic in Dresden
IKEA in München
Conrad hat es definitiv nicht generell in allen Filialen im Angebot, da die Filialen diese LED-Leisten außerhalb des Conrad-Angebots selber bei der Herstellerfirma einkaufen und mit anbieten. Bei IKEA kann ich es nicht genau sagen ob es alle IKEAs haben.
Glück Auf!
Das Felsenmammut
Stephkling:
Hallo Felsenmammut
vielen Dank für Deine Nachforschungen, sieht ganz gut aus, vor allem bei www.lampen-markt.de
Die Preise sehen doch ganz attraktiv aus.
Leider wohnen meine Eltern nicht um die Ecke, werde Donnerstag genaues sagen können.
Grüße Stephan
Haldenschreck:
hallo,
ich habe da noch etwas zu led-lichtleisten gefunden, ist zwar nicht mein persönlicher geschmack, aber für den einen oder anderen ganz brauchbar (siehe pdf-datei der fa. würth). über preise kann ich nichts sagen, aber das sollte ja nicht schwer sein, diese herauszufinden.
haldenschreck
Mineralroli:
Hallo
Die Firma die in München die staubdichten Vitrinen (mit Halogenstrahler für jeder Etage) im Eingangsbereich der Halle A6 aufgebaut hatte heißt TOFFANIN
Anschrift
D-04668 Grimma , Wallgraben 17a
Tel.+Fax 03437 919634
oder
D-55425 Waldalgesheim ,Spitalwiese 1
Tel. 06721 154354 / Fax.154355
oder Mail für beide Niederlassungen: toffanin@toffanin-vitrinen.de Prospekt anfordern
Ich hoffe ich konnte helfen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln