Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Wie oft wart ihr dieses Jahr sammeln?

(1/9) > >>

gsiberger:
Hallo!

Mal ne andere Frage - wie oft wart ihr dieses Jahr draußen Steine klopfen? Ich hatte n beschissenen Ferialjob und drum den ganzen Sommer kaum Zeit, war drum dieses Jahr bisher nur 21 x  :'( Die letzten Jahre war die Tendenz immer steigend. Vorletztes Jahr war ich 36 x sammeln, ich hoffe nächstes Jahr kann ich wieder mehr gehen!

Lg Johannes

MichaelP:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, war ich in diesem Jahr bisher 62x im Gelände  ;D
Viele Grüße
Michael

rtbstone:
Also ich war dieses mal vielleicht so höchstens 20 mal sammeln.
Das Problem ist eine 6 Tage Woche und der Balanceakt zwischen Sammeln u.Familie,
ohne größere Ehekrise ;)
Bei mir leider nicht, aber die Ideallösung wäre natürlich die Beste von allen würde sich
ebenfalls für das Hobby begeistern.
Aber wenn ich mir vorstelle, das "Rumgemotze" im Gelände auch noch.......,
dann lieber ein paar mal weniger, aber dafür in Ruhe alleine  ;D

in diesem nicht zu ernst gemeinten Sinne
Gruß Berthold

geologe:
Hallo,

Insgesamt 37 Exkursionen in den Thüringer Wald + 9 Ausflüge in die nähere Umgebung meiner Heimatstadt Erfurt. Meine Frau sammelt zwar nicht unterstützt jedoch mein Hobby.

Gruß

Jürgen

smoeller:
Hallo,

Über Neujahr 1,5 Wochen im Schwarzwald gewesen, dann ebenso im April, dann 2,5 Wochen im September. Dann einige Tagestouren nach Joldelund, an die Ostsee, eine nach Bad Segeberg, drei Tage Helgoland und zwei Tage nach Sondershausen im Oktober. Ab morgen noch mal bis Montag ins Erzgebirge mit der Uni.

Glück Auf!
Smoeller

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln