https://www.mineral-bosse.dehttps://www.echte-hingucker.de/https://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Noch mehr Literatur und Veröffentlichungen für nix  (Gelesen 4368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kili

  • ***
  • Beiträge: 163
Hallo zusammen,

link gelöscht, weil gebrochen

viel Spaß

LG Kili
« Letzte Änderung: 22 Feb 13, 12:26 von oliverOliver »

Offline Bryozoenfreund

  • *
  • Beiträge: 15
Re: Noch mehr Literatur und Veröffentlichungen für nix
« Antwort #1 am: 08 Dec 07, 00:29 »
Der Link scheint tot zu sein. Sieht für mich nicht aus wie "Literatur und Veröffentlichungen für nix", sondern eher wie "nix Literatur und Veröffentlichungen".

Alles Gute
Bryozoenfreund

Offline Kili

  • ***
  • Beiträge: 163
Re: Noch mehr Literatur und Veröffentlichungen für nix
« Antwort #2 am: 09 Dec 07, 13:46 »
Sorry, aber dieser Link war or kurzem noch nutzbar!
Sorry :'(

Haldenschreck

  • Gast
Re: Noch mehr Literatur und Veröffentlichungen für nix
« Antwort #3 am: 09 Dec 07, 15:20 »
hallo,

als kleiner frustersatz folgender link:

link gelöscht, weil gebrochen

der eine oder andere eintrag hat auch etwas für "nix" zu bieten, einfach mal durchklicken und
intelligent suchen ...

haldenschreck
« Letzte Änderung: 22 Feb 13, 12:28 von oliverOliver »

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge