Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Neuer Fotowettbewerb?
Florian:
Hallo,
mir ist es egal was wir nehmen, können ruhig alles zulassen, aber halt wie beim letztn mal Unterteilung in verschiedene Kategorien Micromounts bis Grossstufe. Bin halt auch für was wo alle etwas dazu machen können.
Könnten noch die Kategorie bester geologischer Aufschluss oder so einführen, da gibts ja auch eine Menge Fotos?
uwe:
Baryt als Thema wäre auch nicht so schlecht. Man kann auf das Mikroskop verzichten. Baryt ist außerordentlich vielseitig und bildet recht attraktive Stufen.
Glück Auf
Uwe
Stefan:
Hallo,
machen wir wieder mal einen Wettbewerb :D Gut
Ich denke 3 Kategorien für Mineralienfotos sollten wir machen.
Kategorie 1 Fotos mit Bildausschnitt bis max. 3 mm.
Kategorie 2 Fotos mit Bildausschnitt zw. 3 mm und max. 2 cm
Kategorie 3 Fotos mit Bildausschnitt > 2 cm
Die Bilder sind in einer Breite und Höhe von mind. 600 Pixel max. 800 Pixel zu liefern.
Die strengen Vorgaben sollen eine Vergleichbarkeit der Bilder ermöglichen.
Zusätzlich können wir noch eine Kategorie Schönstes oder originellstes Bild zum Thema Mineralien und Fossiliensammeln machen.
Als Thema gebe ich interessantestes Mineral vor. Was ihr Euch darunter vorstellt bleibt Eurer Einschäzung überlassen.
Gruß Stefan ;D
Stefan:
Ich hoffe ihr seid damir Einverstanden ??? sonst macht noch andere Vorschläge :D.
Gruß Stefan
Erik:
Guten Morgen Stefan,
also ich hab nix zu meckern :D Finde ich ganz gut, daß es keine Einschränkung bei der Mineralart gibt ;)
Aber vielleicht sollten wir noch einen Wettbewerb für Fossilienbilder anbieten - wenn Interesse besteht ???
Gruß, Erik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln