Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Ein bißchen was zum Gucken

(1/6) > >>

Maggy:
Hallo miteinander,

ich weiss - berühmt werde ich mit den Fotos sicher nicht  8), aber vielleicht gefällt Euch trotzdem ein kleiner Mineralen-Feiertagsspaziergang:

Ein bißchen was zum Gucken

Ein bißchen was zum Gucken

Ein bißchen was zum Gucken

Ein bißchen was zum Gucken

lg
maggy

rtbstone:
Hallo Maggy
Glückwunsch zu den schönen Stufen und der tollen Präsentation
sieht gut aus :D

Gruß
Berthold

minuwe:
 :o :o :o :o :o

Hallo Maggy,

sind ja alles Superstufen, danke für die kleine Schau! Sind das die Sachen aus der väterlichen Sammlung, von der du gesprochen hattest? Na sowas möchte ich auch mal übernehmen dürfen  :-* .
Ist die dritte und sechste Aufnahme mit Blitz gemacht?

Glück Auf
Uwe

Grenzton:
Schöne Sammlung Maggy!
Die großen hinten und die kleinen vorn, da hat man überall was zu staunen.
Ich bin zwar Fossiliensammler, aber auch ich kenne das Problem, wohin stelle ich den neuen Fund, da steht ja schon was...!
Kürzlich habe ich meine Fossiliensammlung nach dem Motto neu organisiert; "weniger ist mehr".
Und so sind einige Fossis in den tiefen von Dosen und Boxen verstaut im Sammlungsschrank verschwunden, und siehe da, eine aufgelockerte Sammlung schmeichelt meinen Augen deutlich mehr.


Gruß,  Kalle


Maggy:
@ uwe

ja - das ist die Sammlung mit der ich sozusagen aufgewachsen bin - auf den Fotos ist aber gerade mal die Hälfte abgebildet.  8)

Mit Blitz habe ich nicht gearbeitet und auch immer mit denselben Kameraeinstellungen. Ich vermute, dass in diesen Vitrinen andere Leuchtstoffröhren drin sind. Fällt so überhaupt nicht auf. Und manchmal bekomme ich die Belichtungsdaten nicht wirklich gut in den Griff.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln