Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Ein bißchen was zum Gucken
Maggy:
Hallo miteinander,
ich weiss - berühmt werde ich mit den Fotos sicher nicht 8), aber vielleicht gefällt Euch trotzdem ein kleiner Mineralen-Feiertagsspaziergang:
lg
maggy
rtbstone:
Hallo Maggy
Glückwunsch zu den schönen Stufen und der tollen Präsentation
sieht gut aus :D
Gruß
Berthold
minuwe:
:o :o :o :o :o
Hallo Maggy,
sind ja alles Superstufen, danke für die kleine Schau! Sind das die Sachen aus der väterlichen Sammlung, von der du gesprochen hattest? Na sowas möchte ich auch mal übernehmen dürfen :-* .
Ist die dritte und sechste Aufnahme mit Blitz gemacht?
Glück Auf
Uwe
Grenzton:
Schöne Sammlung Maggy!
Die großen hinten und die kleinen vorn, da hat man überall was zu staunen.
Ich bin zwar Fossiliensammler, aber auch ich kenne das Problem, wohin stelle ich den neuen Fund, da steht ja schon was...!
Kürzlich habe ich meine Fossiliensammlung nach dem Motto neu organisiert; "weniger ist mehr".
Und so sind einige Fossis in den tiefen von Dosen und Boxen verstaut im Sammlungsschrank verschwunden, und siehe da, eine aufgelockerte Sammlung schmeichelt meinen Augen deutlich mehr.
Gruß, Kalle
Maggy:
@ uwe
ja - das ist die Sammlung mit der ich sozusagen aufgewachsen bin - auf den Fotos ist aber gerade mal die Hälfte abgebildet. 8)
Mit Blitz habe ich nicht gearbeitet und auch immer mit denselben Kameraeinstellungen. Ich vermute, dass in diesen Vitrinen andere Leuchtstoffröhren drin sind. Fällt so überhaupt nicht auf. Und manchmal bekomme ich die Belichtungsdaten nicht wirklich gut in den Griff. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln