Arbeitsmittel / Means for work > Mikroskope (Beleuchtung, Zubehör) / Microscope (Light, Accessory)
Neues Mikroskop -> unzufrieden mit dem aktuellen.
Geröllheimern:
Hallo Joy,
sieh Dir doch mal an der Börse die Mikroskope von Herrn Grosch an, da findest Du bestimmt was für Deine Zwecke, kannst es vor Ort ausprobieren und Herr Grosch ist Fachmann, auch für Mineralienfotografie. Und wenns mal Probleme gibt, Fa. Grosch ist in Dietzenbach gut erreichbar.
Gruß
Emma ;D
Kilo:
und an diesem Wochenende auf der Oberurseler Börse!
Gruß Kilo
joy:
Moin,
nachdem ich jetzt auf der Börse in Oberursel mich mit Herr Grosch unterhalten habe, habe ich meine Entscheidung getroffen. Er hat mir das Zeiss Stemi SV 11 wärmstens empfohlen.
Konnte ich dann auch recht günstig erwerben.
Bei Herr Grosch hätte ich ein Zeiss Stemi 2000 ohne Trinokular für 2.8 bekommen, sodass ich mich für das hier entschieden habe. Die Verkäuferin ist sehr seriös und freundlich.
Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310011964421&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021
Die Versandkosten liegen halt bei 200 Euro... Dann kann mein altes Gerät in "Rente" gehen.
GLÜCK AUF!
Joy
guefz:
Na dann, hoffentlich kommt es heil an und dann viel Spaß damit! ;D
Günter
joy:
@guefz: hoffe es war eine gute Wahl. Benötigt das Trinokular noch einen Aufsatz für die Kamera oder ist der für jede Kamera unterschiedlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln