Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
10 Minuten über Geoden
Haldenschreck:
hallo,
ein kleines interessantes filmchen gibt es bei http://www.youtube.com/watch?v=G0v3sddCNC0.
viel spaß :D
haldenschreck
caliastos:
na wenn das mal nicht da geokid ist. irgendwann muß ich mich überwinden das verflixte porto mal wieder in kauf zu nehmen und was bestellen.
Haldenschreck:
interessant sind die preisbewertungen am ende des filmchens - die spinnen, die amis :o
haldenschreck
Waldmeister87:
dito
caliastos:
also ich fände es irgendwie cool, würde jemand die doppelten hälften so abkaufen *g*. amis haben halt ihre speziellen vorlieben. da gehen schon mal paar hunderter weg.
genausowenig könnte man sagen die deutschen spinnen. ich seh bei uns teilweise auch stücke, die ich potthäßlich finde, aber regionalsammler fahren voll drauf ab und zahlen wie irre. bei achat und geode braucht man uns deutschen kein wunderbar gebändertes stück oder mit interesnter form anbieten, sofern es nicht knall bunt ist. moose und dentriten im achat gehen auch schnelcht weg. die amis sind da wieder geil drauf und können mit deutschen stücken wenig anfangen. jedes land hat seine vorlieben und somit seine spinnerpreise.
also rühig nicht nur mit dem finger auf andere zeigen *g*. jeder so wie er will. wer's zahlt, der zahlt's eben. also warum als spinner abwerten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln