Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

neu hier und gleich ein paar fragen ;)

<< < (2/2)

smilla:
hallo und danke für die nette begrüssung :)

die "trommelgeheimnisse" hab ich durch und find's echt spannend! aber dafür fehlt es mir an geld und gelegenheit :(
mag vielleicht wer meine maaseier haben und mir später zeigen wie sie getrommelt dann aussehen? :D

steinmetz ist ne gute idee... danke :) die schätze müssen dann halt weiter bei mir "verstauben" (neiiiiin, tun sie nicht wirklich *g*)... ich kenne sonst niemanden, der meinen fimmel teilt oder gar arbeit daran zu schätzen weiss *seufz*.

@trommeln
ich habe auch ein paar halbe maaseier, deren inneres recht nett aussieht... mich würde mal interessieren, wie die wirken, wenn die mal bearbeitet sind.
eine (sicher richtig blöde) frage: was, zum henker, ist ein hosensack? ??? hosentasche? (man, so viele neue wörter wenn man sich mal mit steinen befasst... *g*)

wie gesagt: wer meine eier trommeln mag kann sie gern haben ;)

dank an euch und viele grüsse,
smilla (die heute den kies in der einfahrt ihrer eltern geplündert hat - hier fehlt noch ein "vogel-zeig-smiley")

trommeln:
Hallo smilla
du kannst mir schon einige Maaseier senden und ich trommel die für dich... leg einfach noch einige hübsche farbige Kiesel dazu für meinen Lohn... runde Kiesel, so Eiergrösse... sende dir die Adresse per PM.

Hosensack? Hose - Sack - Der Sack/Tasche, wo du in der Hose dein Taschentuch reingibt.. deinen Schlüssel und natürlich dein Maasei... *smile - falls du als weibliches Wesen Hosen trägst...

smilla:
huhu trommeln :)

das wäre ja echt mal spannend! .... hüsche ,farbige, runde kiesel in eiergrösse *grübel* wenn ich morgen mit den hunden zum rhein komme, nehm ich ne extratasche für dich mit, ok? :D
danke für die hosensackaufklärung *g*... nie gehört aber man lernt ja nie aus ;)
ich, als weibliches wesen, trage tatsächlich überwiegend hosen mit, vorzugsweise, grossen hosensäcken (was mein liebster oft genug bemeckert *g*). mal sehen, welche schätze dort noch so landen.... ;)

lg,
smilla

trommeln:
Hier meine Lieblinge...

Oben links die 2 und andere nette...

smilla:
ui, hübsch!
da weiss ich schon was ich dir schicke! ;)

sehen echt toll aus!

lg,
smilla

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln