Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Ein bißchen was zum Gucken - im Detail
Hg:
Hallo Günter
--- Zitat von: Hg am 13 Jan 08, 20:33 ---Sehr schöne Stufen, tolle Bilder. Den Maßstab rausnehmen und ab mit den Bildern ins Lexikon.
--- Ende Zitat ---
richtig ;)
guefz:
Den Maßstab kann man doch problemlos wegschneiden, bevor man sie ins Lexikon läd...
Günter
Maggy:
--- Zitat von: guefz am 03 Feb 08, 00:40 ---Den Maßstab kann man doch problemlos wegschneiden, bevor man sie ins Lexikon läd...
...
--- Ende Zitat ---
Genau!
Seit ich weiss, dass Ihr das wollt, fotografiere ich das Lineal eh nur mehr so mit, dass man es problemlos abschneiden kann ohne dass der Stufe dann ein Eck fehlt. Ich geh mal davon aus, das mineralroli das machen wird.
Ich mag jedenfalls für mich den Maßstab dabei haben, damit ich diese Daten nicht auch noch extra für alle meine Stufen erfassen muss.
lg
maggy
Kilo:
Komisch, bei mir lädt der Thread ewig lange, bevor die Bilder auftauchen, wenn überhaupt. Liegts daran, dass die Bilder nicht als Dateianhänge, sondern direkt eingefügt sind? Der Bottleneck bei mir sind magere 512 MB RAM und das WLAN, wenn auch mit 16 Mbit.
Auf meinem fetten PC am Arbeitsplatz (Quadcore, 4 GB RAM) dauerts auch eine Weile, aber da kann ich nicht immer so ins Internet wie ich will. Und ich würde mich so gerne auch an den tollen Bildern erfreuen... :'(
Gibts denn keine andere Möglichkeit??
Gruß Kilo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln