Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

der Dollar $ -eine erzgebirgische Geschichte

<< < (3/4) > >>

altes-gebirge:
Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben.

Ohne hier jemand auf den Schlips zu treten,hatte aber um etwas Spaß gebeten.Folgeartikel erscheint gleich unter Allgemeine Diskussion:

Meint "Ihr" nicht,das ich nicht bei Wikipedia hätte schauen können???

Danke für die "hilfreichen Links"!

Marcus

P.S.Soll ja auch noch so "altmodische "Dinge wie Bücher geben.Themen(Super Idee!)zum Beispiel:"Wo bin ich?"kann sich wohl fast jeder Sammler aus dem Ärmel zaubern!

Schatten:
 ???

völlig indiskutable reaktion.

ich gebe die möglichkeit der editierung des letzten beitrages (überarbeitet per pm an mich). bei null reaktion wird die geschichte von mir nacheditiert bzw. gelöscht.

hintergrund für meine reaktion is klar ersichtlich und bedarf keiner diskusion.

gruß

Harjo:
Marcus, what's your problem?

tamtal:
Vielleicht ist es, ohne mich zu sehr einmischen zu wollen, die fehlende Betonung und das fehlende "anfassbare" Gegenüber, wenn man sich im Internet unterhält, ohne dem anderen ins Gesicht sehen und ihm zuhören zu können. Man kann so einiges missverstehen, wenn man etwas falsch betont liest. In dem Falle finde ich aber auch recht wenig, bzw. gar nichts, was hätte missverstanden werden können. Ich denke auch, dass dein Beitrag nur zum Nachforschen angeregt hat und so aufregenswert ist ein wiki-link nun wirklich nicht. ; )

Beruhig dich doch einfach. Haben doch alle nur nach der Wahrheit gesucht. Und ich denke nicht, dass dir jemand den Spaß verderben wollte. ; )

Grüße!

stone87:
Find die Reaktion auch fehl am platz, wollten doch alle nur helfen.....
Aber ein Beinbruch ist die sache auch nicht -- es wurde sicher draus gelernt... ;)

Ach ja: wenns schon um ein bisschen spaß gehen sollte, wär jetzt noch zu klären ob bei dieser ominösen Aussage zur Amtssprache in Pennsylvania dann euer (Deutschland) Deutsch oder unseres (Österreich) mehr chancen gehabt hätte...vgl. Sessel --Stuhl, Tomate -- Paradeiser, Konfitüre -- Marmelade etc. ;D

schöne grüße aus Tirol
Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln