Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Bewertung des besten Mineraleigenfundes im Jahr 2007

<< < (2/4) > >>

trommeln:
Inzwischen kennt man ja hier einige Leute, bzw. liest öfters auch mal was über das Privatleben. Ich stimme gerne so ab, dass ich das auch einbeziehe. Wer also wenig Möglichkeiten hat einmal einen tollen Fund zu machen, der bekommt bei mir grössere Chancen. Wer zufälligerweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, aber sonst nie etwas findet - warum nicht? Ist doch auch super. Was ein gutes Mineral/guter Fund ist.. das kann ich nicht entscheiden, da fehlt mir viel Wissen. So werte ich halt einfach nach dem was mir persönlich gefällt oder nach den Umständen.

Die echten Sammler stimmen dann schon für die richtigen Stücke *smile
aber den, für den ich gestimmt habe, der freut sich bestimmt mehr.... ich habe mich jedenfalls das letzte Mal sehr über meine 3 Stimmen gefreut!

minuwe:
@ coolman,

glaube nicht, dass es Mitleid ist. Kann mir gut vorstellen, dass ein unspektakuläres Mineral durchaus Stimmen bekommt, da ja, wie hier für dich, der Fund eben eine persönliche Bedeutung hat.

Bis du deine erste Calaverit- Großstufe einstellst, ist doch noch Zeit  ;D

Denn wie sagtest du doch: Mitmachen ist alles. (Kann selber nicht, da schlechte Fototechnik).

Glück Auf
Uwe

coolman:
danke ;D

geomueller:
Ich glaube diesmal schaffen wir die 100 Abstimmungen :D

Laßt euch nicht so von der roten Farbe meines Proustites blenden ;D ;D ;D ;D ;D es gibt noch weitere sehr gute Stücke die es verdient hätten zu gewinnen ;)

Gruß Jürgen

Andres:
hallo,

also ich weiß nicht aber geomueller trifft meinen mineralogischen "Geschmack" immer ziemlich gut.

aber das kann sich ja noch ändern :P

gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln