Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing

Spirator bei Ebay

(1/2) > >>

Rockomat:
Hallo zusammen!

Bin bei Ebay über folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Poliertrommel-Steintrommel-inkl-Set-fuer-Trommelsteine_W0QQitemZ180217827561QQihZ008QQcategoryZ85742QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Verkäufer veräußert alle zwei bis drei Tage eine Maschine.  Dazu eine Frage: kennt jemand den Verkäufer, bzw. hat jemand sich eine solche Maschine gekauft?
Der Endpreis pro Maschine pendelt zwischen 60 und 80 Euro, also defintiv günstiger als eine vergleichbare Maschine bei H&B (rund 300Euro). Allerdings ist auch die Leistungsaufnahme mit 80 gegenüber 53 Watt bei dem Ebay Angebot höher.

Gruß
Rockomat

prehnit100:
hallo rockomat
ich bin mit meinem h&b sehr zufrieden  :D. einen unterschied sehe ich im material der trommel.
bei deinem ebay-angebot steht etwas von hartplastik, bei dem h&b ist es naturkautschuk.
hierdurch ist die trommel deutlich elastischer und das wirkt sich in einer geringeren geräuschentwicklung aus.
auch das abriebverhalten und somit verschleiß der kautschuktrommel sind spitze !
das einzige ist - wie du schon erkannt hast - der preis  :'(
gruß
udo

trommeln:
Nach unseren Erfahrungen ist die Maschine zu klein. Und der Motor zu mager.
http://www.mineralien-muenzen.ch/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=24&Itemid=34
Diese Maschine haben Bekannte von uns länger und mit besserem Erfolg benutzt - gibt es sicher auch in D

caliastos:
aber die preise dort sind echt heftig. teilweise gleiche modelle zu 1/3 bis 50% billiger gesehen.

trommeln:
Die Frage ist einfach, wie lange will man so eine Maschine brauchen? Wir hatten 2 Jahre Garantie und 3 Stück sind nach 6 Monaten jeweils gestorben... es lohnt sich also nicht eine billige Maschine auszusuchen, sondern eine wirklich gute. Und dann halt das günstigste Angebot suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln