Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Neuerungen beim Bearbeiten von Bildeinträgen
Klinoklas:
Stefan, du bist spitze!
So macht das Zuordnung von Bildern doch wieder richtig Laune.
Die Zeitersparnis ist enorm.
Vielen Dank dafür.
Gruß
René
Philip Blümner:
--- Zitat von: Stefan am 25 Feb 08, 22:31 ---Kurzanleitung:
- Teil der Region Eingeben; mind 4 Zeichen (z.B. Clara für Baden-Württemberg/Schwarzwald/Wolfach/Grube Clara)
- NICHT mit Enter oder OK bestätigen, einfach kurz warten
- Auf den gewünschten Eintrag klicken (Ausgewählter Eintrag wird übernommen)
- OK rechts neben dem Schnellauswahlfeld anklicken
- Die Fundstelle ist zugeordnet
--- Ende Zitat ---
Hallo, ich habe das Gefühl, dass das nicht immer funktioniert. Beispiel: Ich wähle als Land Madagaskar aus. Dann gebe ich in die Schnellsuchwahl "Amboro" ein auf der Suche nach Amborompotsy. Es wird der korrekte Link angezeigt, Ich klicke darauf und er steht im Schnellauswahlfeld. Ich drücke auf OK, dann wird aber nur Madagaskar zugeordnet. Willkürlich später funktioniert alles. Oder aber ich wähle Madagaskar aus, gebe "ambo" ein, und finde Fundstellen mit dem Textteil (auch außerhalb Madagaskars), aber die Wahl von Amporompotsy ist nicht dabei. Oder aber auch ich wähle wieder Madagaskar als Land aus, gebe im Schnellsuchfeld "Ambo" oder mehr ein und es wird kurz geladen und es passiert nichts.
Irgendwie frustrierend.
Stefan:
--- Zitat von: Stefan am 25 Feb 08, 22:31 ---Es wird in allen Lokationen gesucht, unabhängig vom Land.
--- Ende Zitat ---
Warum wählst du überhaupt ein Land aus? Das ist unnötig und auch die Quelle des Problems.
Gruß Stefan
Erik:
Bei mir funktioniert das wunderbar - abgesehen von den Seitennamen, in denen ein Apostroph ' vorkommt; das ist bei Amborompotsy der Fall (Provinz Fianarantsoa/Region Amoron'i Mania/Departement Ambatofinandrahana/Amborompotsy)
Auch Eagle's Nest Mine, Dal'negorsk, Val d'Aosta etc pp funktionieren nicht
Gruß, Erik
loismin:
Hallo.
Diese Schnellauswahl ist eine gute Sache !
Nur ist es wirklich so, daß es nicht immer geht, gestern z. B. versuchte ich die Vogfelhaltsachen umzuschreiben
und habe Vogelhalt eingegeben, da kam auch nichts.
Dann mußte ich es wieder auf dem normalen Weg machen.
Loismin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln