Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Bitte um Übersetzung aus dem Spanischen
(1/1)
giantcrystal:
Hallo aus Mittelfranken
Neulich habe ich folgende Email eines mexikanischen Sammlers bekommen, der gerne mit mir tausch möchte. Leider ist mein Spanisch nicht gut genug, um den Text richtig zu übersetzen. Vielleicht kann ja jemand helfen ? (am besten per PM)
Hola Dr Thomas, gracias por contestar tan pronto.
El inglès lo leo perfectamente, pero no lo escribo igual. Me he tatado de comunicar en ingles con personas de Inglaterra y me dicen que se tuvieron que auxiliar con personas que hablan español, por lo que mejor escribo en español y ustedes pueden usar un traductor (Babel Fish) u otro.
Le envìo algunas fotografìas de minerales que tengo para intercambio,. en el entendido de que puedo enviar ejemplares de mucho mejor calidad en caso de que haya reciprocidad.
Sacarè fotografìas a las guanajeatitas (son de pequeño tamaño y muy raras), son de muy buena calidad. Tambièm le sacarè fotografìas a valencianitas de varios tamaños, La wulfenitas que tengo son de pequeño tamaño o grandes con cristales pequeños.
Saludos y dìgames si le interesan estos minerales para hacerle un paquete y mandàrselo, ya le dirè de los minerales de su lista cuales me interesan, en el entendido que seràn pieza por pieza y minerales que no consigo en Mèxico y que usarè para mi colecciòn de sistemàtica, preferentemente en medidas >5 cm, bien caracterìsticos y cristalizados
Besten Dank und Glück Auf
Thomas
Troglophiler:
Hallo Thomas,
für solche Fälle gibt es doch den Google-Übersetzer. Ist zwar nicht perfekt, aber zum Vertehen reicht' s allemal ;-)
http://translate.google.com/translate_t?langpair=es|en
Grüße
Jens
thannator:
Ähm, mal so halbwegs (ist etwas frei übersetzt):
Ich lese Englisch einwandfrei, allerdings schreibe ich es nicht gut. Daher schreibe ich lieber in Spanisch, und du kannst einen Übersetzer wie Babel Fish nutzen. Im Anhang sind ein paar Bilder von Mineralien die ich tauschen würde, bei Gefallen kann ich gerne bessere senden.
Die abgebildeten "guanajeatitas" (?) (die sind klein und selten) sind von hoher Qualität. Genauso mit den Bildern der "valencianitas" in verschiedenen Größen. Die Wulfenite die ich habe sind entweder klein oder groß mit kleinen XX.
Grüße, und falls dich etwas interessieren sollte woraus ein Paket werden könnte, dann (jetzt wird's sehr frei übersetzt ->) schicke mir bitte deine Liste mit Mineralien die für meine Systematik-Sammlung interessant sein könnten, wenn möglich größer als 5cm, und gut auskristallisiert.
Hoffe das hilft dir halbwegs weiter ...
Seb
Collector:
Hi Thomas
*1. Guanajuatit
*2. Valencianit (Varietät von Adular = Orthoklas)
gruß
collector
giantcrystal:
Besten Dank erst einmal
Schön, das es dieses Forum gibt
Glück Auf
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln