Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
METE:
Hallo allerseits ,
Im Facebook habe ich mich neulich bei Geology Rocks! registriert. Sehr schöne Bilder aus aller Welt zu sehen. Ich habe auch einige Photos zugefügt und auf meiner Seite "gemstones of Turkey" im Facebook könnt Ihr Photos über Mineralien und Halbedelsteine aus der Türkei finden. Einiges wird noch dazu kommen.
nach einer langen Schweigezeit wieder mit fG aus der Türkei
Mete Atayata
giantcrystal:
Was ist denn ein Facebook :o ?
Und wo finden wir es ?
Glück Auf
Thomas
hoe:
Hallo Thomas,
sieht so aus, als ob DAS aktuelle Internetspielzeug an dir vorbeigegangen ist:
http://de.facebook.com/
Macht aber nichts, ich habe meinen Account wieder geschlossen, seit die dort angefangen haben Nutzerprofile für "personalisierte" Werbung auszuwerten. Seit ein paar Tagen gibt es auch eine deutsch lokalisierte Fassung.
Glück auf
Holger
minuwe:
Wenn ich die Seite sehe, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es wieder mal eine große Datensammelaktion ist, an deren Ende viel Geld verdient wird.
Wer braucht sowas? (Ich meine- außer professionelle Datensammler?)
Glück Auf
Uwe
ims:
die deutsche kopie ist studivz, damit kannst du kontakt zu freunden halten egal wo sie auf der erde sind und unabhängig von wechselden telefonnummern und mailadressen.
--- Zitat ---professionelle Datensammler
--- Ende Zitat ---
--> wer sagt das die eingegebenen daten richtig sein müssen?
--- Zitat ---Wer braucht sowas?
--- Ende Zitat ---
-->Studenten die im ersten Semester sind und hunderte neue leute treffen und sich nicht mehr erinnern können, wer wer ist und wer was studiert, und wer überhaupt in deinem studiengang ist
Grüße ims
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln