Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Diskussionen im Lexikon
bardenoki:
Hallo Berthold,
muss ja nicht wirklich jeden Tag sein ;). Ich wollte eigentlich mal wieder auf diese Seite aufmerksam machen.
Klar ist natürlich auch, dass man schon mal leicht etwas übersehen kann. Und klar ist sicherlich auch, dass einige Diskussionen so "spannend" sind, dass sie auch stehen bleiben sollten.
Und wenn Diskussionen zu keinen wirklich greifbaren Resultat führen, weil Argumente gegeneinander stehen oder Informationen fehlen, die nicht beigebracht werden können, dann haben auch diese Diskussionen sicherlich das Recht, stehen zu bleiben.
Ich denke aber, dass es Andreas vornehmlich um solche Diskussionen geht, die ins Stocken geraten, weil ich einfach keiner mehr darum kümmert oder anders gesagt, weil man sie aus den Augen verloren hat. Hier hilft es eben aus meiner Sicht, wenn man sich ab und an die Zeit nimmt, die Diskussionen anzusehen, an denen man teilgenommen hat und sie vielleicht wieder in Schwung zu bringen oder endgültig abzuschließen. Gerade weil es dort keine "Benachrichtungsfunktion" gibt, wie du oben sagst.
Gruß
Norbert
uwe:
Dank des Hinweises von Adreas bin ich auf diese Zusammenfassung gestoßen. Diese Seite interessante Seite verdient, zental betreut zu werden.
Es gibt Diskussionen, welche getrost geschlossen werden können, welche die wieder hervorgeholt werden sollten um einen Abschluß herbeizuführen und welche, die auf Grund des Inhaltes stehen bleiben können bzw. deren Inhalt dem entsprechenden Stichwort des Lexikons zugeführt werden sollten.
Ich wäre ja grundsätzlich bereit dies zu machen (als Rentner habe ich schon Zeit) - mal sehen, was der Administrator dazu sagt.
Gruß
Uwe
Hg:
Hallo Uwe,
ob die Diskussionsseiten zentral verwaltet werden müssen (oder sollen) möchte ich mal offen lassen.
Es wäre viel damit geholfen, wenn die Diskussionsteilnehmer der entsprechenden Seiten diese auch zu einem klärenden Abschluss bringen würden.
Gruß,
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln