Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Heavy Metal Musik zerstört hexagonale Kristalle und anderer Schwachsinn

(1/4) > >>

Collector:
Hallo

hier mal eine der grausamsten Seiten zum Thema Kristalle aus Wasser  und dem Einfluss von Musik auf die Kristallformen. Und noch viel mehr unglaublicher Mist aus der Schatzkiste von Masaru Emoto, dem Großmeister des skurillen Schwachsinns und Heiland der Kristall-Wassergeburt..

http://www.urquellwasser.eu/forschung/wasserbelebung/kalkschutz/masaru-emoto-die-wunderwelt-des-wassers/33129/
http://www.wasserbabies.de/wabapo/wabapo25.php

schönes Wochenende
collector

Klinoklas:
Ich hatte Heavy Metal schon immer in Verdacht Kristalle zu zerstören.
Deswegen höre ich es auch nur außerhalb meines Sammlungsraumes ;D

Naja klar das sich auch jemand damit beschäftigt. ;)

Danke für die amüsanten Links

Gruß
René

Schluchti:
 ;D ;D ;D Klasse! Die Darstellung ist so herrlich naiv. Ich glaube, dieser Mensch muss sehr glücklich sein. Einfach köstlich.

Und dass Wasser lesen kann, ist auch eine wirklich spannende Entdeckung. Komisch, dass sich das noch nicht in der Wissenschaft herumgesprochen hat.  ;) 

as:
Zitat: "Das Wasser, dem das Wort "Dankeschön" gezeigt worden war,
bildete wunderbare sechseckige Kristalle. Aber das Wasser, dass dem Wort
"Dummkopf" ausgesetzt war,
erzeugte Kristalle, die ähnlich wie beim Wasser mit der Heavy-Metal-Musik aussahen, sie waren deformiert und bruchstückhaft."

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ist das lustig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ROFL

Danke für dieLinks.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sowas verbreitet wird.
Allen ein schönes Wochenende.

Gruß

as

Helicat135:
Also erhlich - ich höre Tag ein Tag aus Heavy und zwar richtig mit 5.1 Bass. Und meinen Kristallen geht es blenden - im Gegenzug zu meinem Mitbewohnern  ;D.

Ich glaube solche Thesen erstellen irgendwelche Volklore-Fans.

Die einzige annehmbare These ist, dass Metal teils sehr Basslastig ist. Und das ist auch gut so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln