Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Heavy Metal Musik zerstört hexagonale Kristalle und anderer Schwachsinn
betadecay2000:
Pechblende enthält sehr viel "Heavy-Metal"! ;D ;D ;D ;D ;D
ingo:
Hallo Leute, schön zu wissen das es hier Hartmetallsammler gibt. Meine Sammlung reagiert ausgesprochen positiv auf Metal. Ebend je nach eigenem Härtegrad, (da fehlt leider nur noch der Diamant). Seht ihr, darum werde ich auch nicht arbeitslos, (ich bin Krankenpfleger in der Psychiatrie). Solche Leute, wie unten beschrieben sterben nicht aus. Weiter so, ich liebe euch alle!!!
Glück Auf Ingo
Helicat135:
Paßt zwar nicht zum Ursprungsthema - bin aber positiv überrascht, wieviele von Euch Metal hören. Find´ich guuuut ;D.
Wer mag kann ja mal eine PM schupsen, damit man sich ein bisschen austauscht ;D.
Dann bangen wir mal weiter!
thannator:
Aber zu einem ist Metal (in meinem Fall das schwarze) immer noch gut - wenn ich mal keine Druckluftpistole zur Hand habe tut's auch der Lufstrom aus'm Subwoofer um Stufen zu entstauben ..... ::)
Kater:
Hallo Leute,
es macht mir Angst womit sich manche Leute beschäftigen.
http://www.urquellwasser.eu/shop/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&PEPPERSESS=6efc07c128b98e07c20573bfa39e30c2&kat_aktiv=81
Und das schlimmste dabei, es besteht auch eine nachfrage nach solch überaus wichtigen Dingen.
Bis dann
Kater
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln