Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Copyright, Sammlungsangabe

<< < (5/7) > >>

bardenoki:
Hi Stefan,

funktionieren die automatischen Links noch nicht, wenn man bei einer "normalen" Genehmigung ein "Archiv" voranstellt?

Beispiel sind die Bilder von Cees Damen, für die eine Genehmigungsseite angelegt ist. Ich habe jetzt probeweise 2 Bilder mit der Copyrightangabe "Archiv: Cees Damen" ausgestattet, sehe aber keinen Link auf die Genehmigungsseite. Bei "Cees Damen", also ohne Archiv wird ein Link angezeigt.

Da das Copyright der historischen Aufnahmen sicherlich nicht bei Cees Damen selbst liegt, wir aber Bilder aus seinem Archiv verwenden (dürfen), macht es aus meiner Sicht auch Sinn, wenn die "Archiv" Angabe erlaubt wäre, ähnlich wie bei "Archiv: Peter Seroka (Collector)" oder "Archiv: Stefan Schorn (Stefan)".

Danke übrigens für die Umsetzung. Jetzt kann man auch wieder sehen, wer hinter einem Namen steht, wenn er denn angegeben wird. Nur so wird es nachvollziehbar (wenn denn alle mitmachen  ::)). Zwischenzeitlich war ich in dieser Sache ziemlich angefressen, aber vergessen wir es....

Und wenn ich jetzt irgendwann noch einmal eine Antwort auf die Anfrage zu den Restriktionen in den SammlerSteckbriefen bekommen, könnte meine Lexikonwelt wieder ins rechte Licht gerückt werden.

Gruß
Norbert

Stefan:
Bei Archiv funktioniert es nur bei Usern mit (Userkennung). Das ging vorher auch nicht. Das mit Archiv ist eh eine Krücke die fallen wird. Das muss anders umgesetzt werden.

Was meinst du mit Ristriktionen? Habe vermutlich eine Anfrage übersehen. SammlerSteckbriefe sind primär Homepages unserer User und sind auch nur noch für Diese zugänglich. Wir werden aber noch eine Moderatorengruppe berufen, die anderen Usern bei der Erstellung helfen kann. Ich arbeite derzeit am Berechtigungsmanagement. Evtl. könnte man vorrübergehend die Restriktionen aufheben.

Wir möchten damit ermöglichen geologische Unterseiten im Lexikon anzulegen auf denen sonst niemand Änderungen vornehmen kann.

Gruß Stefan

bardenoki:
Hi Stefan,

siehe http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,16513.msg146851.html#msg146851

Gruß
Norbert

Moni:
Hallo Stefan,
ich war lange Zeit nicht wirklich aktiv - bin also nicht mehr auf dem laufenden....
Muß ich nun in irgendeiner Weise ebenfalls aktiv werden?

Gruß Moni

Philip Blümner:
Hallo Moni!

Das übernehme ich - du hast ja nicht so viele Bilder  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln