Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Mineralien-Kunstwerke?

<< < (3/3)

Elsie:
Mein Avatar ist von mir selbst mit Wasserfarben gemalt. Hab ich mal aus Verzweiflung gemacht, als ich mit 40 die Windpocken hatte.........

Tobi:
Erstmal an alle, die sich hier diesem Nackedei-Kalender gewidmet haben: Haltet mich für ein Weichei oder nicht, aber ich finde diesen Kalender entsetzlich kitschig und dämlich. Was haben denn (vermeintlich) erotische Darstellungen mit Mineralien zu tun? Entsetzlicher Trash, Pirelli-Kalender in der Sparversion ...

Aber zurück zum Thema: Ich habe diese Collage zwar auch selbst zusammengestellt, aber natürlich sind die Mineralien nicht meine eigenen Gemälde (das wäre schön, wenn ich so malen könnte ...). Ich habe zwar ein gewisses Zeichentalent, aber an Mineraliendarstellungen habe ich mich noch nie versucht, ist mal eine interessante Idee ...

Gruß

Jürgen:
Moin, Moin Tobi,

habe einige Mineralien fotografiert, diese Bilder  wurden schön eingerahmt, und zieren nun den  Flur. Viele Besucher begeistern sich für diese Bilder.

Einige meiner Sammlerkollegen haben dasselbe bereits als Bildermontage übers Internet als Bildkatalog herstellen lassen. Wenn du dann deine Mineralienbilder verschenken kannst ist das doch ein sehr gelungenes Geschenk.

Schöne Grüße nach Marburg

Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln