Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Deutsche Post

(1/2) > >>

TKMineral:
Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand von euch in der Woche mit dem 15.4 auch mit der Post Sendungen versendet habt.
Hintergrund ist halt , die hatten ja etwas gestreikt und in der Woche hatte ich einige Sendungen versendet , die ich bei Ebay verkauft hatte.
Nun ist es so , das  sie entweder total verspätet beim Kunden angekommen sind oder erst garnicht.
Hatte jemand von euch noch Probleme oder bin ich ein Einzelfall??
Wenn es so wäre muß ich bei der Post Nachforschungen nachstellen lassen.

Gruß

Thomas

uwe:
Damit bei dder Post eine Sendung verloren geht braucht es keinen Streik.

Uwe

doberstar:
Hallo, ich bekam vor einigen Wochen, allerdings vor den Streiks, eine Warensendung ohne Inhalt. Der Umschlag war geöffnet, aber noch mit den üblichen Clips versehen. Keine Ahnung, wer sich da bedient hat. Die Lieferung war nicht versichert, Nachforschungen seitens der DP blieben ergebnislos.  Pech gehabt und die Lehren daraus gezogen...:(
Glaube auch nicht, das sich in Deinem Fall da jemand die Mühe machen wird, der Sache auf den Grund zu gehen.
Gruß, Jörg

Erik:
Wenn Du die Sendungen nicht als Paket verschickt hast, interessiert das die Post überhaupt nicht.

Mir sind vor kurzem beim Versand ins Ausland, allerdings noch vor dem Streik, 7 (!) Päckchen/Pakete abhanden gekommen - jedes war, exkl. Versandkosten, gut 130 $ wert :-X

Gruß, Erik

Psaronius:
Hallo,
dank meiner Erfahrungen mit der Post nutze ich jetzt den HERMES-Paketdienst.
Da kannst Du per Päckchen bis 20kg verschicken, das Päckchen ist versichert und das Porto ist billiger als bei der Post. Annahmestellen gibt es hier überall, - u.a. in den OTTO-Versandhausshops.
Glaube für das Steineschicken ist diese Variante momentan die günstigste...
Gruß
Psaronius

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln