Fossilien / Fossils / Fósiles > Sachsen
Kieselhölzer aus Pleistozänen Muldeschotter
jlies:
Ein sehr schönes und spannendes Stück Axel!
Ich denke aber auch, daß sich beides zeitlich nicht ausgeht.
Epiphytisch sieht es mir trotzdem aus, schon wegen der kleinen hellen Achsen, die ich eingekreist habe, oder?
Sargentodoxa:
Hallo Axel
Du hattest doch dieses Stück hier schon mal bei "Farne aus Europa" eingestellt. Auf Seite 5 hatte ich nach einer vorher in die falsche Richtung laufende Diskussion dann doch ich denke schon in die richtige Richtung weisend geantwortet. Epiphyt von Tubicaulis cf. berthieri.
siehe auch der Versteinerte Wald von Chemnitz; Rößler S.145/146. LG Werner aus der Lausitz
alexis buhridorakes:
Hallo Werner,genau dieses Thema habe ich nicht mehr gefunden.Wenn ich auf Beiträge in Artikeln klicke,kommt die Meldung keine Einträge gefunden,deshalb bin ich davon ausgegangen daß das Thema gelöscht wurde.
Ich hatte letztens ein Treffen mit einem anderen Sammler ,der die Ansicht von Osmunda ins Spiel brachte.
@jlies ,genau den Bereich meine ich. :D
felsenmammut:
Glück Auf!
Sucht Ihr den Beitrag hier: https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,2220.msg346612.html#msg346612
Mit freundlichen Grüβen
Das Felsenmammut
oliverOliver:
--- Zitat ---Wenn ich auf Beiträge in Artikeln klicke,kommt die Meldung keine Einträge gefunden
--- Ende Zitat ---
hallo Axel,
" Beiträge in Artikeln" auf der User-Homepage bezieht sich aufs Lexikon (die User-homepage ist ja auch eine Lexikonseite) - sprich: Einträge von dir (bzw. dem jeweiligen Mitglied) auf diversen Lexikonseiten.
Hier sind wir aber im Forum, das heißt, du musst Forums-Beiträge über die Forums-Suche suchen. Das sind zwei getrennte Bereiche, die Lexikon-Suche bringt daher im Forum nix, ebenso wie die Suche nach "Beiträgen".
lg
oli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln