Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Bewertung des besten Fossileigenfundes im 2. Qu. 2008

(1/1)

geomueller:
Hallo alle,

hier könnt ihr bis zum 15.07.2008 wieder unter allen Einsendern euren Favoriten für den besten Fossileigenfund des 2. Quartals des Jahres 2008 wählen. Jedes Mitglied des Mineralien/Fossilienatlas ist eingeladen sich an der Bewertung zu beteiligen. Die Auswahl ist ja diesmal für einen Quartalswettbewerb ganz ordentlich und es sind einige sehr gute Stücke am Start!! Viel Spaß dabei!

Hier könnt ihr in Ruhe noch einmal alle Einsendungen ansehen.
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,17533.0.html

Gruß Jürgen

geomueller:
Glückwunsch den beiden Gewinnern, sind ja auch tolle Fund gewesen ;)

Gruß Jürgen

hermann:
Herzliche Gratulation an die Gewinner. Auch an alle anderen die mitgemacht haben.
Schade nur 31, Stimmen wobei 9 davon Teilnehmer selber sind.
22 Stimmen auf knapp 3000 Mitglieder.

Grüsse

DantheMan:
Vielen Dank, an alle die mit gemacht haben und  auch Gratulation an den zweiten Gewinner "Grenzton" mit seinem Monster.

und ganz speziellen Dank an die, die ihre Stimme mir gegeben haben, hehe ;)

Gruss Dani

Grenzton:
Danke an alle die hier ihre Stimme abgegeben haben!

Glückwunsch auch an Dich als zweiten Gewinner Dani, hier auf dem Treppchen gesellt sich groß und klitzeklein!  ;D

@Herman: Du hast recht bei so vielen Mitgliedern scheint dieser Wettbewerb nicht wirklich anzukommen.
Selbst wenn von den 3000 nur 100 Mitglieder aktiv dabei wären, könnten sich ruhig mehr an einer Abstimmung beteiligen.
Das sammeln von Mineralien gehört zwar nicht zu meinem Interessengebiet, aber dennoch stimme ich bei dem Mineralien-Wettbewerb gerne ab.

Kalle

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln