Arbeitsmittel / Means for work > Programme / Software
hat jemand mit Mineralien verwaltungs software/programm erfahrung?
caliastos:
sieht zwar cool aus aber der preis.... naja.
Haldenschreck:
--- Zitat von: caliastos am 22 Jul 08, 18:10 ---sieht zwar cool aus aber der preis.... naja.
--- Ende Zitat ---
was ist preiswerter: ein proggy selber klöppeln oder etwas fertiges für lächerliche 7,50 bzw. 20,-- euro zu kaufen? letzteres ist nicht einmal eine halbe handwerkerstunde netto! dann lieber einmal eine mineralienstufe vom flohmarkt oder bei ebay weniger kaufen ... meine meinung.
also: preis ist durchaus akzeptabel, ob das proggy generell etwas taugt, vermg ich aber nicht zu sagen.
haldenschreck
cmd.powell:
Also bei 7,50 € sollte der Preis ja nun wirklich keine Rolle mehr spielen. Allerdings schaut es so aus, als ob auch dieses Programm meine befürchtete Primärschwäche hat (s.o.).
Amberimage:
Hallo Mineralienfreunde
cmd.powell & Wenzel das GS Mineralien-Verwaltung Programm kenne ich bereits, der ebay verkäufer ist auch selbst der programmierer dieses Programms
also bei genaueren fragen empfehle ich Ihn direkt anzusprechen
Lg
Wenzel:
Hallo Leute,
für die die nichts ausgeben können/wollen für eine Mineralien-Verwaltung aber dafür etwas englisch (oder Katalan) verstehen kann unter folgendem Link ein kostenloses Mineralien- Verwaltungsprogramm heruntergeladen werden:
Free of charge software for cataloging private mineral collections: http://carlesmillan.cat/min/index.php?source=FM
Ich habe mit dieser Version jedoch noch keine Erfahrung.Sollte schon jemand Erfahrung mit diesem Programm haben,so würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.
Tschau und weiterhin "Glück Auf"
Frank Wenzel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln