Arbeitsmittel / Means for work > Programme / Software

hat jemand mit Mineralien verwaltungs software/programm erfahrung?

<< < (11/13) > >>

Wegschmeißit:
Hallo

Und wieder ein Update auf 4.0.30. Die Miniaturen können in der Listenansicht mit ausgedruckt werden.

Das soll´s laut Herrn Queiser erstmal gewesen sein für die nächste Zeit.

Glück Auf

Dirk

caliastos:
puh, da wird man mit dem laden nicht mal fertig ehe es die neue version gibt. da lohnt ja fast ein autoupdate. gibt es im neuen auch wählbare inst-pfade oder muß das vz immer noch verschoben werden?

Wegschmeißit:
Hi.

Der inst-Pfad wird vorgegeben, was ich bei dem kleinen Prog aber nicht für problematisch halte.
Ansonsten beim Herrn Queiser auf die Wunschliste setzen, damit ihm nicht langweilig wird ;D

Gruß Dirk

Amberimage:
hi

und wieder ist ein neuer update mit Etikettendruck vorhanden
vorschläge für Etikettenvorlagen sind auf der hompage von Herrn Bernhard Queisser mehr als Gewünscht

cheers

Chaos:

--- Zitat von: Klinoklas am 25 Aug 08, 16:08 ---Hallo Dirk,

bei mir funktioniert die Bildervorschau leider nicht. Jedes Bild das ich einfüge wird von dem Programm umbenannt und auf meinem Desktop abgelegt. Da sollen sie doch nicht hin oder? Bei 100 Bildern ist der Desktop voll :-)

hey

Gruß
René

--- Ende Zitat ---

Hey Klinoklas

habe das gleiche Problem wie du und wollte mal fragen ob sich bei dir bereits eine Lösung aufgetan hat? Arbeite mit der aktuellsten Version 4.0.46 - trotz Versionsupdate keine Veränderung - Bildformat JPG.

Gruß
Chaos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln