Mineralien / Minerals / Minerales > erledigte Bestimmungen / completed determinations

leichtes mineral, bt. bestimmung / (vmtl.) Schwefel

<< < (2/3) > >>

Schluchti:

--- Zitat von: leni am 07 Jul 08, 19:14 ---hat der stein einen wert oder?
gruss leni

--- Ende Zitat ---

Kleiner Tip: mit scharfen Fotos (Schärfe auf der Stufe, nicht auf der Tischdecke oder der Jalousie) könnte man u.U. mehr erkennen. Auch laufen ebay-Auktionen mit scharfen Fotos i.d.R. besser. 

leni:
danke
versuche die bilder zu machen, wo ich das beste licht habe, um wenigstens etwas optimale bilder zu bekommen. hoffe das nächstemal besser.
kann nicht nur schlechte bilder machen, sonder auch seit jahren schlecht riechen.  ;D ich meine der stein riecht leicht streng.
danke leni

Schluchti:

--- Zitat von: leni am 07 Jul 08, 19:36 ---danke
versuche die bilder zu machen, wo ich das beste licht habe, um wenigstens etwas optimale bilder zu bekommen.
--- Ende Zitat ---

Schärfe hat mit dem Standort nur wenig zu tun. Hier sitzt einfach der Fokus nicht richtig. Vielleicht konnte die Kamera so nah nicht scharf stellen (Makromodus?). Dann ist es besser, ein paar cm weiter weg zu gehen.

caliastos:
also auch wenn man schon schlecht riecht und dann dennoch einen leicht scharfen geruch bemerkt: ---> schwefel. sieht auch so aus.

Krizu:
Hallo,

biete Pyromorphit auf zersetzer Matrix und Dino-Schnott - fossil!

MfG

Frank

Nachtrag:
Die Webung der Stickdecke ist maschinell, Handarbeit ist etwas ungelichmässiger in den Klettfäden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln