Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

visuales-mineralien museum

<< < (2/4) > >>

faulesau:
Hallo Marcel,
ich biete Dir meinen Dioptas aus Russland an. 15x15 cm . Ich muss noch mal ein vernünftiges Bild machen, du kannst Dir
den aber schon auf meiner Homepage angucken. Wenn Dir noch andere gefallen, auch kein Problem. Man hat mir schließlich
auch oft geantwortet.
Und hier meine Homepage:  www.dioptaskristall.de
Viel Glück    Johns.     Tschüß

ingo:
Hallo Marcel
Einfach alle Bilder die mit ingo gekennzeichnet sind und Dir gefallen runterladen und gut. Die Bilder findest Du hier im Atlas unter Medienbibliothek dann sortieren nach Beitrag von: ingo, da findest Du alles von mir. Selbstverständlich geht das auch von jedem anderen Sammler. Aber Vorsicht nicht jeder gibt seine Bilder frei, also grundsätzlich persönlich anfragen.
Glück Auf
Ingo

Stefan:
Hallo Marcel,

wie Ingo schon geschrieben hat, kannst Du Dir gerne Bilder von hier herunter laden wenn Du von dem jeweiligen Autor die Genehmigung dazu bekommen hast. DIES IST GANZ WICHTIG!

Aber bitte nur Bilder von dieser Person verwenden, da Du sonst recht kostspieligen Ärger bekommen kannst. Besser noch, lass Dir wenigstens eine Genehmigung per Email zukommen, die Du dann ausdruckst und ablegst falls irgend wann mal eine Nachfrage kommt. Leider ist das mit der Erlaubnis Bilder verwenden zu dürfen nicht so einfach und viele Leute werden sehr böse wenn dies ohne Ihr Einverständnis geschieht.

Mineralienbilder mit dem Copyright "Stefan Schorn" darfst Du gerne auch für Dein virtuelles Museum verwenden. Du solltest aber kenntlich machen woher Du die einzelnen Bilder bezogen hast (Mineralienatlas.de). Dann weiß man auch, dass Du es offiziell gemacht hast.

Ansonsten bleibt mir nur Dir viel Glück zu wünschen.
Gruß Stefan

marcel:
Hallo,
Das sind ja schonmal Viele Bilder.
Mal gucken ob ich in den nexten tagen schon
welche einfügen kan.
P.s. Darf ich auch die Bilder Verändern?
Z.b. Rand abschneiden oder Hintergrund schwarz machen???

Gruß,
Marcel

ingo:
Hallo Marcel
Aber bitte
Gruß Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln