https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mineralbox.biz

Autor Thema: H.Ulbrich Subherzyne Kreidemulde  (Gelesen 2458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blackminer

  • ***
  • Beiträge: 460
H.Ulbrich Subherzyne Kreidemulde
« am: 28 Aug 08, 17:40 »
Hallo!
Nebenbei zu den Triasfossilien von Apolda, bereite ich eine Praktikumsarbeit über die subherzyne Kreidemulde vor.
Kann mir jemand zu Herrn H. ULBRICH weiterhelfen?
Der muss dort sehr viel "gearbeitet" haben, er hat sehr viel mit K.A.TRÖGER  über die Kreide veröffentlicht.
Hat jemand von euch den Lebenslauf bzw. die Lebensdaten parat?
Ich will meine Praktikantin im Oktober nicht ins Leere laufen lassen und damit die Note versauen.

Vielen Dank und viele Grüße!

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge