Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Nachrichten aus Neuseeland

(1/2) > >>

ZEO:
Hallo,
in Neuseeland gibt es eine kleine aktive Gruppe von Micromountern, kein Verein mit Beitrag, Satzung usw., sondern ein loser Zusammenschluss. Kommuniziert wird u.a. über "Micro-Scope. Newsletter for the micro-mineral collectors of New Zealand". Erscheint ca. 2x jährlich mit etwa 8-10 DIN A4 Seiten, im Juni 2008 war es No. 66. Inhalt ist s/w, aber bunt gemischt, Berichte von Exkursion, Fundstellenbeschreibungen, Mineralbeschreibungen, Termine, ...

Die Herausgeberin, J. Thornton, ermutigt in der letten Ausgabe ausdrücklich, den Newsletter an Interessierte weiterzugeben. In England hat sich das nach Ihren Worten schon etabliert. Ich möchte dies daher hier anbieten. Wer eine Kopie erhalten möchte, schickt mir bitte seine Email-Adresse. Ich informiere dann Jocelyn über die neuen Leser und schicke Kopien rum.

Übrigens, Jocelyn Thornton ist aufgenommen in die Micromounters´ Hall of Fame, USA. Nicht zuletzt weil sie sich seit vielen Jahren um den Newsletter gekümmert und die Gruppe zusammengeführt hat.

Zeo

Frank de Wit:
Hi Zeo,
ich bin sehr interessiert, weil ich dort hinfliegen will... ;-)
str4hler@gmail.com
cheers!

Gams:
Hallo Zeo,

wäre auch sehr daran interressiert, weil ich schon mal dort war und bei Gelegenheit wieder dort hin möchte.

Franz.Jaspers(at)gmx.net

(at) durch @ ersetzen der Admin

trommeln:
Sorry Leute, schickt doch bitte eure Email per PN, sonst bekommt ihr ab heute ganz viel Spam! Internet liest mit!

Harjo:
Ich glaube nicht das die Spammbots den Mineralienatlas brauchen um Spamm zu senden ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln