Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Holzen- Seite ordnen
(1/1)
der Sauerländer:
Hi Admins,
durch das Fundstellenfoto vom "krizu" ist die Holzen- Seite etwas verunstaltet. Statt 3 Fotos in Reihe ist das jetzt ein Karree mit nem leeren, weißen, Fleck rechts.
Kann das bitte mal Jemand ordnen? Zur Not müssen halt noch 2 Fotos dazu, dass das wieder ordentlich aussieht. Da wird der Frank wohl noch 2 haben.
Danke!
Wilhelm
bardenoki:
Hallo Wilhelm,
naja, "verunstaltet" ist wohl nicht das richtige Wort.
Da es sich hier um die "automatische" Anzeige der zugeordneten Bilder handelt kann man hier nichts ordnen. Aber zwei weitere würden nicht schaden (wenn ihr noch etwas habt).
Gruß
Norbert
Hg:
Hallo Wilhelm,
ich war zuletzt im August letzten Jahres in Holzen (da war noch kein striktes Sammelverbot). Müsste mal schauen ob ich die Bilder noch irgendwo finde.
Mir fällt gerade ein, dass Du im April das Verbotsschild im Forum gezeigt hast. Dann kommt das eben in die Bildertabelle. Passt doch gut da rein, oder?
Gruß,
Andreas
edit:
und schon sieht die Tabelle ein wenig besser aus ;)
der Sauerländer:
Hallo Andi,
Danke! haste gut hinbekommen.
Die Holzen- Seite müsste mal neu beackert werden. Etwas wenig Text zu den Mineralien und Fundumständen. Dafür, dass Holzen zu den besten Fundorten für Calcit in Europa gehört(e), ist das etwas dürftig. Werde die Seite bei Gelegenheit etwas beackern.
Die zwei Hinweisschilder in Holzen sind, rein rechtlich gesehen, der Witz schlechthin. Seit wann ist ein Grundstücksbesitzer die Exekutive und kann ein Strafmaß festlegen? Aber ich möchte das Thema nicht mehr aufgreifen.
Wilhelm
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln