Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Newbie/ "Schattenleser" ?
ellen:
Hallo Alle !
Noch immer Newbie, lese ich sehr viel im Forum. Und was mir richtig auffällt,
die meisten hier ärgern sich unglaublich an "Schattenleser", Leute die nur lesen
und kaum Beitrage liefern. Aber, wenn man erst zum suchen anfängt ,soll mann
doch irgendwo Information suchen ? Und wo besser, als hier bei Mineralienfanatiker ??
Und wenn man (lese: Ich :P ) kein richtige Beitrage schreiben kann, ist's nicht besser dass
man/ich nur lese ? Ich als Käsekopf könnte nur Info geben von Winterswijk oder kleine
Kiesfundstellen in Holland, fast nichts Interssantes. Ich finde es keine gute Idee nur
Quatsch zu schreiben um FullMember zu werden ,oder ? Und wenn ich mal,mit Info
vom Forum, eine Fundstelle besucht habe, kann ich vielleicht tatsächlich was beitragen....
Gruss, Ellen
(oh Mann,vielleicht ist dies hier nur Quatsch.....)
trommeln:
ah.. Ellen.. kleine Kiesfundstellen.. an der Grenze zu Holland ist doch Kleve.. mit seinen Maaseiern und Jaspis und versteinertem Holz...
Gibt es da auf der holländischen Seite auch etwas?
Auch am Rheinufer habe ich ähnliches Material gefunden.. für einen Geschiebesammler (Steinsammler) eine Schatzkammer!
Goldi85:
Und wo bitte steht das mit den Schattenlesern? Ist mir in 3 oder 4 Jahren noch nicht begegnet... ???
Gruß Daniel
Tobi:
Ich habe auch noch NIE davon gehört, dass jemand über diese Leute spricht oder sich sogar darüber ärgert. Was sollte das denn auch: Wieso soll man sich darüber aufregen, dass jemand den Mineralienatlas als Informationsquelle benutzt?!? Total unsinnig ...
Gruß
--- Zitat von: ellen am 09 Dec 08, 22:26 ---(oh Mann,vielleicht ist dies hier nur Quatsch.....)
--- Ende Zitat ---
Volltreffer ;)
berthold:
Hallo,
warum über Leser ärgern? Im Gegenteil, ich freue mich über viele Zugriffe - wie vermutlich jeder Webmaster. Viele Seitenaufrufe zeigen doch, dass das was hier online ist nicht "für die Katze" ist sondern Anklang findet. Und das wiederum ist die Motivation zu schreiben oder überhaupt Seiten ins Internet zu stellen.
Gruß
Berthold
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln