Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Neue Website

<< < (4/6) > >>

caliastos:
also die vorstellung ist da jetzt aber arg kitschig. irgendwas beißt sich da ziemlich dolle. ohne was gegen die tracht zu sagen, aber das paßt so gar nicht.

Geomaxx:
Hi
wie wärs MIT Mineralstufe OHNE Tracht ?

triassammler:
@smoeller: Kannst Du vielleicht noch http://blackforestmineral.110mb.com/Bild_D.gif so ausführen, dass alles etwas besser erkennbar wird? Die Linien sind zu dünn, und die grüne Beschriftung auf grüner Schraffur kaum zu erkennen. Generell empfehle ich, eine Strichstärke von mindestens 2 Pkt zu verwenden, weil sie sich sonst bei GIF-Kompression in einzelne, unterbrochene Stufen auflösen.
Unter welcher Auflösung arbeitest Du beim Entwurf? Bitte denke dran, dass manche Leute schon mit Auflösungen von 1400x1050 arbeiten und Bilder bei ihnen dann sehr klein erscheinen und kaum mehr Details erkennbar sind. Sinnvoll wäre ggf., beim Anlicken ein größeres Bild in einem separaten Fenster anzuzeigen.

Gruß,
Triassammler

smoeller:
Hallo,

Habe leider keine Fotos von Schwarzwaldmädels in Tracht (zumindest keine selbstgemachten).

@Triassammler: Werde das Bild noch mal weiterentwickeln, wenn ich das nächste Mal nach Kiel komme. Vorerst werde ich mal die Bildgröße ändern. Das Bild ist im Original größer. Habe hier leider kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm.

Glück Auf!
Smoeller

smoeller:
Hallo,

Ab morgen werde ich die wichtigen Inhalte auch auf Deutsch anbieten, darunter die Mineralienangebote. Schon jetzt habe ich einige Angebote zweisprachig drin. Ist immer erst Englisch und dann in Klammern () Deutsch.

Glück Auf!
Smoeller

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln