Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Mein bester Fossileigenfund im Jahr 2008
geomueller:
Hallo alle,
hiermit eröffne ich wieder den Wettbewerb "Bester Fossileigenfund 2008".
Hier könnt ihr bis zum 13.02.2009 pro User bis zu 4 Bilder des gleichen Stückes von eurem besten Fossil-Eigenfund des Jahres 2008 einstellen. Dabei ist es egal ob ihr den selben Fund schon mal in einer Quartalswertung vorgestellt habt oder ob ihr einen anderen Fund zur Bewertung vorstellt. Ab dem 14.02.2009 erfolgt dann wieder die Bewertung der eingegangenen Bilder durch Abstimmung.
Dieser Wettbewerb kommt ja gerade den Fossiliensammlern zu Gute, da ihr hier ja deutlich mehr Zeit habt eure Funde zu präparieren als bei einem Quartalswettbewerb. Deshalb hoffe ich hier auf eine gute Beteiligung.
Viel Spaß, Geomueller
PS: Damit es kein Durcheinander gibt, eröffne ich den Wettbewerb zum besten Fossilienfund des 1. Qu. 2009 erst im März!
geomueller:
Schade das 2008 keine Fossilien gefunden wurden :'( :'(
skibbo:
Ja, sehr traurig :'(
Dann schicke ich jetzt mal nachträglich meinen kleinen "Rotliegend-Saurier" an den Start um das ganze ein wenig fröhlicher zu gestalten :D
lg stefan
PS: ist ja eigentlich nur Roterde....but "the winner takes it all...." 8)
Tapir:
Nagut, dann kommts von mir eine Mondschnecke (Polinices)aus dem Sternberger Gestein, (MV, Oligozän, Chatt)]
ratsche:
Ich bin auch dabei.
Vorgestellt habe ich diesen Zahn eines Mosasauriers(mosasaurus sp.) bereits bei der Wahl zum Fossil des 4.Quartals.
Mal sehen, wie er auf Jahressicht abschneidet. :)
Unser Fossil des Jahres 2008...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln